Nach Afrika ziehen!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Reisen!! Ich bin 14 und schreibe in englisch immer eine 1 und lerne einen tag......dass kommt daher dass ich sehr viel reise.......nur is es so dass reisen viel kostet.......dann ist es auch so dass wenn du englisch mit einem aus einem englischsprachigen Land sprichst lernst du sehr sehr schnell......also unterm strich versuche englisch sooft wie möglich zu reden wie es nur möglich ist.....engliche filme /sendungen etc. helfen da auch sehr!! Also am nächsten filmeabend film auf englisch und wenn möglich ohne untertitel.......mir hilft das sehr...... Hoffe ich konnte dir helfen!!!!

Danke für den Stern ;)

0

Vor 5 Minuten wurde die gleiche Frage von einem anderen User gestellt, nur war es da Amerika. Ist aber irgendwie schon komisch, dass die beiden Frage abgesehen vom Zukunftsland komplett identisch sind. Da steckt doch ein- und derselbe Frager hinter!!!

Afrika ist ein Kontinent.... da werden viele Sprachen gesprochen. Und kommt drauf an was du in Afrika machen willst. Einen Beruf ausüben? Ja dann brauchst du die Landessprache + Englisch ist nie verkehrt. Genaueres weiß man nicht bei "Irgendwo in Afrika"...

Was möchtest Du wissen?