Nach Afrika reisen und unterstützen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spende an ein Unternehmen, wo du vorher nachfragst (schriftlich) ob alles ankommt, genauer informieren, kann dich verstehen.

Aber der Flug, Übernachtung dorthin, wird dir mehr kosten, als du spendest, außer du hast im Lotto gewonnen

Die brauchen Essen und kein Spielzeug

Es wird beides benötigt.

0
@kwon56

Werfe einem Löwen, der seit einem Monat nichts gegessen hat, einen Stoffball hin. Wirst sehen wie viel ihm das bringt.

0

In deutschland gibts auch bedürftige kinder :) ..Vll lässt sich hier in deinem Alter eher helfen

Hier verhungert immerhin nicht jedes Kind

0