nach abtreibung hat beziehung überhaupt noch eine chance?

13 Antworten

Ich denke, Du brauchst jetzt erst mal etwas Zeit, um wieder zu Dir zu kommen. Schließlich hast Du mit der Abtreibung und dem Stress mit deinem Freund extreme Belastungen erlebt.

Schau doch mal, ob es bei Dir in der Nähe eine Frauenberatung gibt, wo Du erstmal einfach nur über Deine Situation und Deine Gefühle reden kannst.

Warum hast Du es denn von ihm abhängig gemacht? Das Ganze tut mir extrem leid für Dich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich diese Entscheidung von meinem Partner abhängig gemacht hätte und ihm dann vorwerfe. Ihr schiebt Euch das jetzt gegenseitig zu, dabei habt ihr mit dem Leben eines Menschen gespielt. Sorry, aber mit dem Herzen einer Mutter muss ich leider gestehen, dass das für mich alles kein Sinn macht!!! Sucht euch Hilfe!

Schmeiß den Kerl raus.... er ist die Pfeiffe vorm Herrn... dann geh zum Arzt und hol dir psychologische Beratung...sehr wichitg jetzt für dich...dein Körper ist durcheinander ...gib ihm Zeit sich zu stabilisiern..vielleicht meinst du das deine Entscheidung nicht richtig war, aber überleg mal was passiert wäre mit euch bei so einem "Vater"....!!! Es ist eigentlich völlig egal ob die Entscheidung richtig oder falsch war, die Entscheidung ist gefallen. Sei jetzt stark und lass den Kerl nicht gewinnen....sonst wird es ewig so weiter gehen...

Zu spät für Abtreibung und ich freue mich auf das jetzt ist meine Freundin sauer auf mich ?

Meine Freundin ist in der 19. Woche schwanger aber nur widerwillig denn sie will partout kein Baby hat die Schwangerschaft aber erst entdeckt als es zu spät war für Abtreibung. Gebe zu ich freue mich darüber dass es zu spät für eine Abtreibung ist denn ich will das Kind. Kann einfach nicht verstehen wieso sie unser Kind nicht will es war nicht geplant aber sie geht sonst auch so liebevoll mit meinem 8 Jährigen Sohn um der nicht einmal von ihr ist

Jedenfalls ist sie jetzt sauer auf mich darf man denn keine eigene Meinung mehr haben die Gesetze habe ich doch nicht gemacht. Ich hätte sie nicht aufhalten wenn sie es früher entdeckt hatte aber sie hört mir kaum noch zu. Sie steigert sich den ganzen Tag da rein dass sie das Baby bekommen muss. Wie kann ich sie beruhigen ?

...zur Frage

Baby katze mit Seife waschen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage kann man eine baby katze mit Seife waschen, weil meine baby katze ist grad extrem dreckig und Stinkt. Also könnte ich sie mit sehr wenig seife Waschen mit sehr viel Wasser verdünt????

...zur Frage

Ex will unser Baby abtreiben?

Hey Community. Habe momentan ein riesen Problem. Ich bin 18 Jahre alt und war 6 Monate mit meiner Ex zusammen. Sie ist 22, aber was ich nicht wusste, war, dass sie einen Mann hat. Jetzt ist sie schwanger, aber das Kind kann nur von mir sein. (Ihr Mann war letzten Monat scheinbar auf Dienstreise..) Wenn ich gewusst hätte, dass sie einen Mann hat, hätte ich das nie getan. Jetzt will sie aber das Kind abtreiben. Aber es ist doch ein Geschöpf Gottes und egal, wer die Eltern sind oder was die Vorgeschichte war. Es hat doch ein Recht auf Leben, oder nicht.. Kann ich irgendetwas tun, um diese Abtreibung zu verhindern? :(

...zur Frage

Abitur mit Baby?

Ist es möglich mit einem Baby die FOS 13 zu machen? Ich will unbedingt mein Abi nur wurde ich vor 2 Monaten schwanger und Abtreibung ist einfach keine Option..

Und jaja ich weiß hätte ich mir vorher überlegen sollen. Verhütung. etc etc ich weiß nur ist es leider zu spät dafür. :)

Und: Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist wäre es möglich mein Baby mitzunehmen?

...zur Frage

Welche Ausrede für Abtreibung?

Hi bitte keien moralapostel weiss selbst hätte verhüten sollen und selber schuld.

Meine Schwestern sind gegen Abtreibung und werden mich ewig dafür hassen wenn ich das tue (eine hat erst vor kurzem ihr Baby verloren)

Also brauch ich eine gute Ausrede wieso ich hab Freitag nicht mehr schwanger sein werde.

Bin erst in der 4 Woche, da kann das schon mal passieren das man das Kind verliert oder? Vielleicht ein Windei?

Habt ihr Ideen?

Danke

...zur Frage

Könnte eine Frau das Baby einer anderen austragen?

Ein Beispiel: Eine 23-jährige ist schwanger-sie will jedoch ´kein Baby und sie will abtreiben Ihre Freundin dagegen hätte gerne ein Baby und möchte daher die Abtreibung verhindern

Wäre es medizinisch möglich das der Fötus in den Körper der Freundin eingepflanzt(?) wird und so von ihr ausgetragen werden könnte?

Ich weiß,klingt sehr seltsam;jedoch wäre das in der heutigen Zeit medizinisch machbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?