Nach Abtreibung Geschlecht erfahren?

3 Antworten

das geschlecht könnte nur bestimmt werden wenn der abgetriebene fötus ins labor gegeben wird zur untersuchung, treibst man regulär bis zur 12 woche ab kann man da solche details noch nicht erkennen

nein normalerweise geht das net mit 12 wochen kann man das geschlecht noch net erkennen!!und abtreiben würd ich auf gar keinen fall!!

@Avuva

des is ja wirklich voll arg also des könnte ich net i glaub des würd ich selber net überleben wenn ich so was machen würde!!

0

Wurde das Kind vielleicht wegen einer Behinderung später abgetrieben? Dann kann man ja das Geschlecht erkennen, aber ich weiß auch nicht, was das einem noch bringen soll.

Zuerst 2. Kind oder Erstausbildung beginnen (mit 20 Jahren)?

Mich interessiert mal eure Meinung und bitte begründet diese doch!

(Mit Ausbildungsdauer würden 6 Jahre (wohlmöglich noch mehr) Altersunterschied zwischen den Kindern liegen)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Abtreibung und an wen wendet man sich?

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gemacht und wie verläuft das? An wen wendet man sich als erstes wenn man abtreiben will und wie lange dauert der Eingriff, muss man zu einer bestimmten Klinik oder geht das in jedem Krankenhaus? Und wie hoch sind die Kosten für die Abtreibungspille oder einer normalen Abtreibung

...zur Frage

Meine eltern haben erfahren das ich schwanger bin sie wollen das ich abtreibe!

letzte nacht musste ich mich übergeben und meine mutter hat mich gefragt wieso das sein könnte und dann habe ich ihr alles erzählt...sie hat mich sofort angeschrien und gesagt das ich abtreiben soll aber ich will das kind behalten auch wenn ich noch so extrem jung bin...aber ich bin ja voll gegen abtreibung...kann meine mum das einfach durchziehen ohne mein einverständnis!

...zur Frage

Erfahrungen mit Abtreibung?

Wer hat Erfahrungen? Kann mir persönliche Ansichten zu den Eingriff oder der Medikamtions abtreibung sagen? Wie war es nervlich vorher und naher für euch? bereut ihr es und aus welchen Gründen habt ihr so entschieden?
Ich stehe selber vor der Frage und habe nicht mehr lange Zeit zu endscheiden.. Die Unsicherheit und die angst falsch zu endscheiden sind unglaublich stark.

...zur Frage

bitte helft mir bezüglich abtreibung

Bitte helft mir ich bin sehr verzweifelt. Ich trage nun seit zehn Wochen ein Kind in mir. In der achten Woche wollte ich bereits abtreiben aber ich konnte es nicht. Ich habe die Pillen immer noch, also die Prostaglandine. Ich habe nun entschlossen es abzutreiben. Darf ich die Pillen noch einführen obwohl ich sie schon vor zwei Wochen bekommen habe? Ich will dann keine Ausschabung mehr haben aber ich kann das Kind nicht bekommen. Das was ich erfahren habe ich zu schrecklich. Bitte sagt mir ob ich das darf. Danke

...zur Frage

Was kostet eine Abtreibung, wenn man nicht krankenversichert ist?

Hallo meine Bekannte ist schwanger und leider nicht krankenversichert (persönliche Gründe) nun ist sie schwanger leider und will abtreiben. Wie viel kostet eine Abtreibung in Teil Narkose .(Absaugung )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?