Nach Abtreibung Ausfluss?

3 Antworten

Meist setzt die nächste Regelblutung etwa 4-6 Wochen nach einem Schwangerschaftsabbruch ein.

Der "bräunlich-leicht rötliche Ausfluss" wird wohl der Beginn deiner Periode sein.

Alles Gute für dich!

Besprich das doch bitte mit dem Frauenarzt. Der kann Dich besser beraten als Laien aus dem Internet. 

Abtreibung ist nicht gleich Abtreibung.

Also kann dir keiner sagen, ob das normal ist - keiner außer dein behandelnde Arzt. Also frag doch den am Besten.

Hallo, ich bin momentan etwas in Panik! ;) ?

ich bin momentan etwas in Panik! ;) Ich nehme die Pille zum Ersten mal. Seit ca. 2 Wochen ist mir Übel (den ganzen Tag) und ich bin total Appetitlos. Habe ab und an leichte Schmerzen im Unterbauch die so ähnlich sind wie die Schmerzen vor meiner Blutung. Nun sollte ich ja eigentlich in der Pillenpause eine Blutung bekommen. Diese ist bis heute noch nicht da. Ich bilde mir auch ein das meine Brüste etwas größer geworden sind. Gestern Abend habe ich einen Test gemacht mit dem Ergebnis Negativ. Mir wäre nicht bewusst das ich einen Einnahmefehler bei der Pille gemacht habe. Meine Regel habe ich Nacht s / Morgens bekommen und habe dann an diesem Tag Abend s die Erste Pille genommen und dann regelmäßig ca. um die selbe Uhrzeit (das schlimmste war 2 Stunden unterschied) eingenommen. In der ganzen Zeit hatte ich schon immer eher Blähungen und sehr dünnen Stuhl ähnlich Durchfall aber es war kein wirklicher Durchfall und dieses auch eher morgens aber nie innerhalb von 4 Stunden nach der Pillen Einnahme. 2 Tage vor der Pillenpause hatte ich jeweils einmal leicht bräunlich / rötlichen Ausfluss aber sehr wenig. Besteht die Möglichkeit einer SS oder mache ich mich einfach nur verrückt?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

(Pille Finic)

...zur Frage

Kann man ein Kind abtreiben im 3. Monat?

Hallihallo:)

Darf man ein Kind abtreiben, wenn man schon im 3. Monat ist und 13 Jahre ist? Iich bin nicht schwanger, aber ich und ein Kumpel sind uns nicht einig, weil ne freundin von im mit 13 schwanger war und es im 3. monat abgetrieben hat. Ich bin der meinung es ist mord, weil man ja eigentlich ab dem 3, Monat nicht mehr abtreiben darf, weil es dann Mord es, denn das Herz schlägt da schon. Er meint, das jede 5 mins eins abgetrieben wird und es egal ist :D Was stimmt und wieso?

Lg Nici;)

...zur Frage

Ist das die erste Periode, ja oder nein?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Hab meine Periode noch nicht und habe heute morgen viel braunen Ausfluss in neiner Unterhose entdeckt. Es juckt nicht und ich habe davon bis ich auf der Toilette saß nichts bemerkt. Ist das meine Periode? Die kann ja auch Mal bräunlich sein.? Ich bin verwirrt... Nachtrag: ich habe vorhin beim abwischen auch bemerkt daß es braun ist... Das kann doch dann nicht getrocknet sein???

...zur Frage

braun rötlicher ausfluss..

halloo hatte in der unterhose grad voll viel braun-rötlichen ausfluss..hab die binde gewechselt..abe seit 2 stunden kommt fast nichts..was ist das? infektion? periode?

...zur Frage

Erst brauner dann rosa Ausfluss?

Ich hatte vor 2 Tagen mit Kondome geschützten GV, allerdings hatte ich einen Tag danach braunen Ausfluss. Gerade wach ich auf und das Toilettenpapier beim abwischen war ganz leicht rot verfärbt. Was könnte das bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?