Nach Abszess OP wieder eiter unter den Achseln 3 Ärzte konnten mir nicht helfen eventuell in die hautklinik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oft sind Ärtze da mit ihrem Latein am Ende wenn die Wunde offen ist hilft oft nur Reinigen und Abwarten. Ich hatte eine Abzesswunde die sich erst nach 8 Monaten geschlossen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevs17
26.11.2015, 20:18

Mein Problem ist nicht das sich nicht die wunde schließt sondern das ich immer wieder neue Abszess bekomme es wurden jetzt 4 Stück mit einer op geöffnet. Die Ärzte hier in der Gegend können mir nicht helfen die sagen immer nur das es weg operiert werden muss und dann ist die Sache für die fertig. Und keiner kann mir sagen woher es kommt oder wie ich es vermeiden kann das neue kommen hab jetzt seid Ketzer Woche wieder 6 neue bekommen. Könnte mir eine hautklinik weiter helfen?

0

Las dich dringend auf MRSA testen(immonologie) ich hatte das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?