Nach Abszess an der Brust ist eine kleiner als die andere?

4 Antworten

Hat eher nichts mit dem Abszess zu tun, das ist relativ häufig. Eine Körbchengrösse Unterschied ist normal. Was darüber ist bezahlen KK eine Brustangleichung sofern kein Übergewicht vorhanden ist.

Es passiert öfter das eine Brust kleiner ist als die andere.
Wir stammen ja schließlich nicht aus der Fabrik.

Vermutlich nicht,denn eine Brust ist immer kleiner als die andere

Abszess heilt nicht, welche Mittel können noch helfen?

Ich habe seit 2 Wochen einen Abszess neben der Leiste. Dieser wurde vom Arzt geöffnet, gespült und ein kleiner Schlauch eingelegt. Habe auch Antibiotika verschrieben bekommen. Die Tabletten sind nun leer und die Wunde ist wieder zu. Allerdings habe ich immer noch eine Verhärtung an dieser Stelle. Daher war ich wieder beim Arzt und dieser sagte, dass wenn es nicht ganz weg geht eine OP nötig wäre.

Hat jemand von euch Ideen was ich noch machen kann? Gibt es homöopathische Mittel die ich nehmen könnte? Und wenn ja wo bekomme ich die? Schüßler-Salz Nr. 11 - Silicea nehme ich bereits seit heute. Bitte helft mir!

...zur Frage

Beule unter der Brust

Also unter meiner linken Brust, aber noch auf dem Brustkorb, habe ich seit einigen Jahren so eine Beule. Sie ist nicht sehr groß aber ich merke das die linke Seite etwas "angeschwollener" als die rechte ist. Ich wurde vor ca. etwas mehr als 5 Jahren mal untersucht, hab damals aber nicht wirklich verstanden um was es ging, und es hieß das ich operiert werden sollte. Aber ich wollte nicht operiert werden weil ich zu große Angst hatte und diese Beule wurde auch wieder kleiner. Mitlerweile ist sie aber wieder da und es stört mich einfach. Wenn ich sitze habe ich wegen dieser Beule eine kleine Speckrolle auf der linken Seite und.. ich fühle mich auch einfach nicht wohl damit, da ich nicht weiß was es ist. Was könnte das nur sein? :/ Vielleicht sogar ein Tumor? Ein gutartiger. Würde mich gerne wieder untersuchen lassen. Zu welchem Arzt muss ich da gehen? Zum normalen Hausarzt?

...zur Frage

AbszessWunde ist zu, aber ich habe noch minimale Schmerzen. Ist das normal?

Ich wurde vor 4 Wochen operiert hatte einen Abszess am Bauchnabel. Die Abszess-Wunde ist jetzt dicht,aber ich habe  noch minimale Schmerzen ist das normal ?

...zur Frage

Pvp Salbe weiterhin benutzen? (Abszess)?

Ich habe schon seit 2 Tagen regelmäßig die Salbe benutzt, der Eiter ist schon ganz verschwunden und der Abszess ist kleiner geworden. Sollte ich die Salbe nun weiterhin benutzen oder soll es sich von alleine ausheilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?