Nach Absetzen der Pille Haarwuchs an frauenunüblichen Stellen?

4 Antworten

Ich würde das mal mit dem Frauenarzt abklären.
Du könntest das PCO-Syndrom haben.
Das bedeutet, dass du zu viele männliche Hormone hast.
Dies ist ein Symptom vom PCO.

Ebenso wie das ausbleiben der Regelblutung und schlechte Haut.

Der Frauenarzt macht dann einen Bluttest und kann das somit feststellen.

Die Pille verhindert meistens den Haarwuchs und macht auch schöne haut.. weil die Pille den Körper mit dem Hormon Östrogen versorgt

0

Vielleicht wirds nicht mehr. Aber Haare verschwinden nicht so leicht.

Also ....

Es gibt viele Frauen die aufgrund ihrer starken Beharrung die Pille nehmen.

Bluttest durch Wassertrinken verfälscht?

Hallo,

Hatte vor kurzem wegen meinem Haarausfall eine Blutabnahme. Da ich bei einem neuen Arzt war musste ich vorher eine Urinprobe abgeben und sollte ein Glas Mineralwasser trinken. Ich habe vorher noch gefragt, ob das keine Auswirkungen auf den Bluttest haben könnte. Dies wurde mir verneint. Jedoch habe ich davon gelesen, dass Wasser die Schilddrüsenwerte zB beeinflussen kann...Was denn nun? :(

Bei mir werden diesmal vorrangig zwar Hormone begutachtet, aber die anderen Werte sind bei einem großen Blutbild ja auch wichtig..

Kann mich jemand aufklären?

...zur Frage

Sind diese Schilddrüsenwerte zu hoch oder eher nicht?!

Meine Werte sind gestiegen seit ich schwanger bin hab ich das. Sie waren vorher irgendwas mit 2. Nochwas und jetzt 5.333 Ist der Wert zu hoch?

...zur Frage

Wo fängt fremdgehen an?

Eine Kollegin von mir hatte einen Freund gehabt den sie auf Arbeit kennengelernt hat. Voriges Jahr hatte er ein fast über 6 Monate langes Praktikum ! Sie verstand sich gut mit dem Kumpel von ihn und die hing auf Arbeit die ganze Zeit rum, bis auf einmal nach Feierabend beim Tschüss sagen er ihr ein Kuss auf die Wange gegeben und des Öffteren umarmt hat. Dann war ein Tag zwischen ihr und ihrem damaligem Freund Beziehungspause, da gab sie ihm ein Kuss auf die Wange und er später einen auf den Mund ( Schmatzer ). Nach der Praktikumszeit von ihm, haben sie und ihr jetziger Ex-Freund sich versöhnt und da hat er sie paar mal umarmt, ihr paar Euro in die Hand gedrückt und ihr ein Kuss auf die Wange gegeben ? Und zwischen den beiden Entwickelte sich Emotional was, dass die heute zusammen sind ! ( Zwischenzeitlich war zwischen ihr und ihrem jetzigem Ex-Freund auch mal Schluss und da waren die im Bett verschwunden ) !

Ist das schon fremdgehen ?

...zur Frage

Hilfe! Wieso starke Schmerzen bei ziehen der Fäden nach weisheitszahn op?

Hallo.. Vor einer Woche wurden mir alle Weisheitszähne gezogen und gestern musste ich zum Fäden ziehen. Da ich meinen Mund nicht richtig auf machen konnte, konnte der Kieferchirug nur einen Faden unten links ziehen. An der Stelle war alles noch wund und die Fäden wurden in meine Wange genäh. Als er anfing, dachte ich, ich kippe gleich um so weh tat es. Er hat mir etwas tiefer in die Wange gestochen (die noch wund war!) und geschnitten. Dann war der faden locker und er hat ihn raus genommen. Da vorher die tamponaden raus genommen wurde, konnte ich nicht mehr. Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch den Termin für die anderen Fäden, die auch in meiner Wange sind und habe panische angst, dass es wieder so weh tut. Müssen die wirklich in meine Wange schneiden und ist es weniger schmerzhaft, wenn jetzt noch eine Woche vergeht und es mehr heilt? Ich habe so angst..

...zur Frage

Unreine Haut durch Hormonspirale?

Seit knapp 2 Monaten habe ich nun die Spirale (nicht die Mirena? - mir fällt der Name nicht ein). Hatte vorher ein Jahr nur mit Kondom verhütet. Nun habe ich seit einem Monat vermehrt Hautunreinheiten. Vor allem am Hals oder ab Wange bis zum Kinn. Eh nicht allzu schlimm, aber es stört mich, da ich sonst schöne Haut habe!

Eine Freundin meinte, dass es vl zu viel Hormone sind, dabei sind es ja weniger als bei der Pille?! Eine Apothekerin meinte zu ihr, dass Pickel im Kinnbereich irgendwas mit den Hormonen zu tun haben, bei der Stirn mit dem Schlaf und bei den Wangen hat es was mit dem Immunsystem zu tun...

Hat jemand Erfahrungen? Kann das jetzt auch einfach nur am Anfang so sein?

Lg

...zur Frage

Erstes Mal zum Frauenarzt wegen Pille?

Hallo Ich weiß das ist eine typische Frage aber was passiert wenn man das erste Mal zum Frauenarzt geht ? Ich bin 19 und war vorher noch nie da. Ich geh da auch nur hin weil ich jetzt einem Freund habe und ich zur Sicherheit die Pille haben möchte. Also ich bin noch Jungfrau muss ich dann auf den Stuhl? Ich weiß typische Frage. Manche von meinen Freundinnen mussten drauf andere wieder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?