Nach Abschlussball mit Familie oder Freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst nur du entscheiden. Ich würde wahrscheinlich eher mit deinen Freunden feiern gehen, weil das das letzte gemeinsame Erlebnis mit deiner ganzen Klasse wäre und du viele von ihnen danach vielleicht nicht mehr siehst. Das kannst du deiner Familie ja erklären und dann vielleicht mit ihnen am nächsten Tag essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die freunde vorziehen. mit deinen Eltern kannst du auch ein andermal machen aber der Abschlussball ist nur 1mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 25LR37
10.07.2016, 21:53

Hab in 3 Jahren noch einen Abiball

0

Ich würde mit freunden weggehen. Die siehst du danach ja teilweise fast nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?