Nach abschluss der story von the witcher 3, weiteres spielen möglich? Bzw weiter die welt erkundbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jop du kannst dann deine restlichen Aufgaben in der Welt erledigen :3 wirft dich zwar bisschen raus meiner Meinung nach aber kannst danach weiterspielen :)

Ja c: Ich will dich nicht spoilern aber das sollte harmlos sein: Nach Ende des Spiels kommt ein Epilog und danach ist die Spielwelt wieder wie kurz vor der letzten Hauptquest des Spiels. Da kannst du dann auch deine Nebenquests und so später machen und deine Sachen behältst du natürlich

Thelostboy342 07.06.2016, 10:53

Wär natürlich echt cool ^^

0

es gibt auch ein kostenloses addon soweit ich weis mit dem du das spiel von vorne beginnen kannst deine ausrüstung und ich glaube auch den skill behälst die gegner allerdings auch stärker werden

Was möchtest Du wissen?