Nach Absage erneutt bewerben?

6 Antworten

Probier es doch einfach. Mehr als eine zweite Absage zu erhalten kann nicht schief gehen.

Dass kommt drauf an warum du nicht genommen wurdest.

Wenn nur keine Stelle frei war kann man den AG auch bitten sich zu melden wenn eine Stelle frei wird . Man nennt sowas im Bewerberpool behalten ;)

Naja, das wäre glaube ich jetzt auch zu spät, da die Absage vor paar Monaten kam .. :D

0

Natürlich!

Du darfst doch so oft bewerben wie du möchtest :)

Bei der gleichen Ausbildungsstelle nochmal bewerben?

Ich hab mich vor paar Monaten bei der Targobank um ein Ausbildungsplatz als Bankkauffrau beworben und den Einstellungstest nicht geschafft, weshalb ich später eine Absage bekommen habe. Die Stelle ist immer noch offen und ich wollte fragen ob ich mich dort einfach nochmal bewerben soll oder ob des sich nicht mehr lohnt?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch um Ausbildungsplatz bei VW?

Ich habe am Donnerstag ein Vorstellungsgespräch im VW Werk Zwickau (Bewerbung um Ausbildungsplatz zum Kfz Mechatroniker). Auf dem beigelegten Zettel zur Einladung (Was erwartet mich bei einem Vorstellungsgespräch?) stand unter anderem: "Was hat sie dazu bewogen sich in unserem Unternehmen zu bewerben?"

Mir fällt da im Moment keine konkrete Antwort ein, was ich darauf antworten könnte.

...zur Frage

Trotz eigener Absage nochmal im gleichen Betrieb bewerben?

Liebe Community,

habe mich dieses Jahr als Einzelhandelskauffrau beworben bei Douglas, habe mich dann aber doch dafür entscheiden mein Fachabi nachzuholen da ich mein Abitur nicht geschafft habe...Jetzt meine Frage , kann ich mich nächstes Jahr trotzdem nochmals bewerben??Im selben Betrieb oder kommen die sich nicht bescheuert vor ..:S

danke im Vorraus !

...zur Frage

Swiss Life Select - Eure Erfahrungen mit diesem Unternehmen?

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen mit den Beraters dieses Unternehmens gemacht? Kann man davon ausgehen, dass es seriös ist?

Mir wurde versichert, dass der erste Besuch kostenfrei sei und ich mich entscheiden kann ob ich später 95€ + 10 Weiterempfehlungen oder 20 Weiterempfehlungen und 0€ auswähle für eine lebenslange Beratung.

Da ich bald 25 werde muss ich mir Versicherungen zulegen und mir wurde die Firma weiterempfohlen (vermutlich wegen der "Bezahlung" - s.o.)

Ich hab Ihm gesagt, dass ich Zeit zum überlegen möchte vor dem zweiten Treffen.

Deshalb frage ich hier vorher - was haltet ihr von dem Unternehmen. Eure Erfahrungen? Schlechte und Gute.

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Ausbildungsplatz annehmen oder nicht

Hey. Ich habe gestern eine Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Bis Montag muss ich mich entscheiden ob ich ihn annehme oder nicht. Das Unternehmen hat mit gefallen, aber die Ausbildung dort hat nicht die Schwerpunkte die ich möchte. Ich habe in 2 Wochen noch ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma und bei den anderen wo ich mich beworben habe hat das Auswahlverfahren noch nicht begonnen. Diese Ausbildungen würden mir aber mehr zusagen. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wenn ich Absage bekommt ein anderer Bewerber den Ausbildungsplatz und ich will auch fair sein und sie nicht hinhalten. Aber wenn ich sonst kein Angebot mehr bekomme stehe ich ohne Ausbildung da. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?