nach abnehmen hautlappen. bin 13 geht der von alleine weg

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Doch nicht etwa durch Diät oder Hungern? Ist in Deinem Alter falsch und gefährlich!

Unschöne Hautlappen gibt es wenn man :

  1. Durch Hungern oder Diät abnimmt statt durch Sport.
  2. Zu schnell abnimmt. Die Haut macht schnelle Veränderungen nicht mit. Sie braucht Zeit und Bewegung um sich anzupassen. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 11 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. In gut 18 Monaten - keine Probleme mit der Haut. Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn du langsam (etwa 0,5 kg pro Woche) abnimmst und regelmäßig Sport machst, bekommst du mit Sicherheit keine schlaffe Haut.

Das wird wohl nicht passieren, du bist noch jung und voller Spannkraft und deine Haut sieht dann sicher wieder gut aus. Eventuell sind aber an Bauch und Oberschenkel später ein paar Streifen zu sehen, wie sie nach Schwangerschaft auftreten können wenn man in dieser Zeit zu schnell zugenommen hat. Muß aber nicht passieren. ;)

gut, dass du jetzt anfängst, denn du wächst noch und das geht dann alles weg.

Wenn Du nicht nur abnimmst, sondern auch regelm. Sport machst, wird es keine hängenden Hautlappen geben!

mit Sport, und da du auch noch wächst, verwächst sich das zum Teil viell. auch wieder..

Wenn es zuviel ist nicht, kann ich aber so schlecht einschätzen

Naja will noch 12 kg abnehmen

0

Was möchtest Du wissen?