Nach Abi studieren in England, wer übernimmt die hohen Kosten?

4 Antworten

Wer übernimmt hier die Kosten?

Ganz einfach: DU

Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann kannst du eben nicht im Ausland studieren

Na überleg doch mal. Entweder Du gehst zusätzlich jobben und verdienst Dir Dein Studium selbst, oder Du hast reiche Eltern die Dir das bezahlen.

Vom lieben Vater Staat gibt es nichts. 

Wäre ja noch schöner!

Du selber glaube nicht das dich jemand im ausland bezahlt 😂

Kann man Psychologie auch mit dem Fachabi studieren?

Bekomme höchstwahrscheinlich kein Abi und würde nur das Fachabi bekommen und würde trotzdem noch Psychologie studieren. Geht das auch ohne Abi?

...zur Frage

Braucht man ein Abi um BWL zu studieren?

Ich will Wirtschaft Manager werden und um es zu werden braucht man BWL. Was sollte passieren wenn ich mein Abi nicht schaffe ? Brauch ich ein abi? Welche Jobs gibt es ohne Abi wo man über 10.000€ bekommt ? Danke

...zur Frage

Wo genau hin wenn man Architektur studieren möchte?

Hallo liebe Community,
Derzeit bin ich in der 9. Klasse einer Realschule in Bayern und habe vor Architektur zu studieren. Ich habe mich bereits auf sämtlichen Seiten informiert, allerdings helfen die mir auch nicht sonderlich weiter.
Wohin genau muss ich denn nach meinem Realschulabschluss? Ich habe soweit in Erfahrung gebracht, dass ich auf eine FOS muss um dort mein Abitur zu machen um dann zu studieren. Gibt es verschiedene FOS und muss ich dabei auf eine bestimmte? Wie läuft es wenn ich ein Fachabitur machen möchte also ohne eine 2. Fremdsprache? Und wie läuft das dann nach dem Abi, auf welche spezialisierte Hochschule müsste ich dann?
Bitte spart euch Kommentare, die nicht zur Fragestellung gehören.
Ich wäre euch sehr dankbar für Antworten :)

...zur Frage

Wie schlimm ist ein Abi mit 2,8?

Der Titel beschreibt es schon Wie schlimm schätzt ihr ein Abi mit 2,8 ein? Wie stehen die Chancen bei Bewerbungen? Kann man noch versuchen Dual zu studieren oder ist das damit erledigt?

...zur Frage

Wie soll das gehen? Abi und studieren gleichzeitig?

Hey ich habe gehört man kann abi machen und gleichzeitig studieren???? Also ein bekannter von uns macht das aber wie soll das den gehen? Verstehe ich nicht wie kann man bitte studieren ohne das man sein abi hat?

...zur Frage

England und Medizinstudium, funktioniert das?

In England Medizin zu studieren ist mit Sicherheit eine Option, allerdings wollte ich Fragen, wie das genau funktioniert?

Wie sind die Kosten und kann man zurück nach deutschland wechseln? Sind die Kosten niedriger als zum Beispiel in Wien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?