Nach abführmittel nut bauch grummeln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab, es wirkt sicher

Hoffe doch

0

Es wirkt doch schon. Dein Darm arbeitet jetzt daran, das du wieder auf´s Klo kannst.

Achso

0

Abwarten

Tu ich schon seit ner stunde

0

Bauch weh und grummeln?

Also mein bauch tut den ganzen tag schon weh und macht auch schon die letzte halbe stunde grummel geräusche was kann das sein?

Soll ich zum arzt gehen?

LG Luisa

...zur Frage

Überdosis laxoberal (abführmittel) schlimm?

Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung mit Laxoberal hat. Aber nicht die Tropfen sondern die Tabletten. Ein Erwachsener darf 1-2 einnehmen. Ich habe 6 genommen. Ist das schlimm? Was passiert jetzt?

...zur Frage

Bekommt man Abführmittel in einer Drogerie oder ohne Rezept?

Und wirken sie direkt oder erst nach paar Stunden oder Minuten?

...zur Frage

Abführmittel wirkt nicht verunsichert 😅?

Hey liebe Community 😇

Ich komm mir iwie blöd vor deshalb nochmal zufragen aber bin iwie verunsichert😅

Habe ja einen halben liter abführmittel getrunken und das ist jetzt schon gut etwas mehr als ne stunde her😇

Aber iwie muss ich noch nicht😅

Und eig sollte das schon sein werk tun 😫

Bis jetzt grummelt es nur leicht sonst merk ich nichts😅

Was tu ich wenn es nicht wirkt?

Danke im vorraus❤

...zur Frage

Dulcolax Abführmittel Nebenwirkungen?

Hallo, ich leide seit einiger Zeit (mehrere Wochen) an Verstopfung und kann nicht richtig auf die Toilette gehen. War dann heute beim Arzt und der hat mir dulcolax dragees 5 mg verschrieben. Ich würde gerne jetzt 2 Stück nehmen, aber ich habe irgendwie Angst. Habe mal nachgeschaut wie die so sind und die Erfahrungsberichte waren abschreckend, jeder zweite klagt über Erbrechen, höllische Schmerzen und Schwindelanfälle. Meine Mutter hat diese auch genommen und bei ihr war zB garnichts. Ich weiß jetzt nicht was ich denken oder tun soll. Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Abführmittel? (Brauche keine Alternativen, wirkt nichts) Liebe Grüße

...zur Frage

wie schnell wirkt Rizinussöl?

hab 2 (ordentliche) EL rizinussöl genommen vor etwar einer stunde und es passiert einfach garnix, außerdem hab ich geglaubt dass das irre ekelhaft schmeckt aber es hat einfach nach nix bzw fett geschmeckt. wie lange dauert dass denn bis es abführend wirkt oder ich zumindest ein grummeln im bauch fühle? (es war übrigens sicher echtes rizinussöl und nix anderes, hab es am nachmittag aus der apotheke geholt)

hat wer erfahrung mit damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?