Nach 9 Wochen keine Schwangerschaftsanzeichen..?!

11 Antworten

So wie das formuliert ist möchtest du schwanger werden.In der 9. Woche merkt man da noch nichts.Geh doch zu deinem Frauenarzt der kann dir sicher sagen ob du schwanger bist.Es gibt Frauen die merken gleich was.Ihnen wird übel von Gerüchen. Bei mir war es der Kaffee und ich war nicht mal über die Zeit wußte aber sofort, daß ich schwanger bin.Andere Frauen müssen sich weder übergeben noch wird ihnen von einem Geruch schlecht.Deshalb würde ich zum Frauenarzt gehen.Der kann das ganz sicher feststellen.

Ähhhhm letzen Monat hattest du noch deine Periode? Und jetzt willst du schon in der 9-10 Woche sein. Versteh ich nicht ganz? Wenn du sonst keine Symptome hast, würde ich davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Endgültige Gewissheit kann aber nur ein Test oder der Frauenarzt geben....

Alles ist möglich! Nur es bringt nichts darüber zu rätseln. Du solltest zur Gynäkologin gehen und Deine Schwangerschaft feststellen lassen. Alles andere wäre Spökenkiekerei. Es bringt wenig, sich daran zu beteiligen.

Periode kam 12 Tage zu spät, Schwangerschaftsanzeichen?

Ist es ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft wenn die Periode 12 Tage zu spät kommt?

...zur Frage

Welche Anzeichen gibt es zur Schwangerschaft?

Was sind die Anzeichen für eine Schwangerschaft nach 1-14 Tagen?Oder kann man sich das einfach einbilden...also auch die "Symptome" die dafür stehen, dass man schwanger ist.Danke für alle ernsten Antworten! ;)

...zur Frage

Übelkeit, aber Periode - muss ich mir Gedanken machen?

hi,

mir ist zeit mehreren Wochen übel und hab so paar Anzeichen auf ne Schwangerschaft. Aber habe heute meine Periode bekommen, mir ist aber weiterhin übel.

Habe am Mittwoch einen Termin beim FA!!

Kann es denn sein, das ich wirklich schwanger bin?

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Nach 1 Monat Petting keine Anzeichen einer Schwangerschaft?

Das Petting mit meinem Freund ist jetzt schon 4 wochen her, also wo es geschehen ist war er halt trocken und als er mit seinem penis an meiner vagina gestreichelt hat, da hatte ich eine unterwäsche an. Muss jetzt bald meine Tage bekommen aber könnte ja doch nicht schwanger sein weil es ja vor 4 wochen geschehen ist & mein körper mir kaum anzeichen dazu gegeben hat, hab weder übelkeit oder sonstiges, denke halt nicht das es einer schwangerschaft anspricht. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Kann man mal die Tage 2-3 Wochen später bekommen?

Hätte sie vor 2 Wochen kriegen müssen. Ich nehme nicht die Pille, nur Kondome aber ich guck immer danach ob n Loch drin ist. Dazu muss ich sagen das ich am Anfang nach meiner vorherigen Periode sehr viel geschlechtsverkehr hatte. 2 Wochen lang vlt 4-5 mal am Tag und dadurch sogar unterleibschmerzen hatte.. Schlimme und tagelang. Jetzt bin ich 2 Wochen drüber.. Manchmal kriege ich unterleibschmerzen aber es ist noch nix gekommen. Stress hatte ich sehr viel da mich mein Freund verlassen hat in dem Monat. Und nächste Woche hab ich n Termin beim Frauenarzt. Ist es möglich das sie mal 3 Wochen zu spät kommen

...zur Frage

Periode 2 Wochen zu spät, warum?

Ich habe meine Periode nun ca 2 Wochen zu spät bekommen und hatte vor ca 4 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Zuerst dachte ich , dass ich schwanger bin, aber da die Periode nun da ist, hat sich das Thema ja eigentlich erledigt oder? Der Ausfluss ist relativ stark, aber braunrötlich. Ansonsten geht es mir gut, außer das meine Brüste manchmal etwas ziehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?