Nach 9 Tagen immer noch Muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

 Der Schmerz hat dann so 3-4 Tage angedauert und ist so langsam weggegangen.

Genau das war der Muskelkater der dauert max 5 Tage. Und kann wirklich an den Oberschenkeln besonders heftig sein

Was dann noch bleibt ist Verletzung.Vielleicht eine Zerrung. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

aber Du wirst zum Arzt müssen, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
24.07.2017, 22:25

Danke für den Stern

0

Wenn es übertrieben, oder falsch ausgeführt hast, kann das durchaus 2 Wochen dauern. Massier eine Sportsalbe ein.

Mit der Bewegung beim Ausdauersport hat das nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein Muskelkater, das ist eine Prellung.

tut höllisch weh, aber heilt von alleine. Dauert etwa 6 Wochen.

Ein Arzt besuch ist in der Regel nicht erforderlich. Hol dir mal aus der Apotheke eine Schmerzcreme. Die bekannteste Marke ist Voltaren. Der Wirtstoff ist Diclofenac.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerleRi1
27.06.2017, 22:35

Ohje.. okay, danke für deine Antwort! 

0

Vllt ist das eine Muskelverhärtung?! Kann durchaus mal vorkommen. In der Regel geht sie von alleine weg, aber Massagen können da ganz gut helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?