Nach 9 monaten training wenig erfolge?

dezember - (Fitness, Muskeln, fett) bizeps März - (Fitness, Muskeln, fett) bizeps jetzt - (Fitness, Muskeln, fett)

4 Antworten

Sieht doch schon gut aus . Ohne "Stoff" dauert das alles etwas länger ,da kann man halt nicht gleich wie "Arnold" zu seinen besten Zeiten aussehen. Entscheidend ist die Tendenz !

Du darfst nicht immer gelich trainieren du musst auch sachen für fortgeschrittene machen

Hallo! Die Frage kann man nur beurteilen wenn man Das Vorher kennt. Und ohne Alter ist die Frage eh keine.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hohlkreuz beim Training?

Hallo, habe mit Kraftsport angefangen und frage mich, ist es gut oder schlecht bei Übungen wie rudern, bankdrücken etc. ins Hohlkreuz zu gehen?

...zur Frage

Was ist denn eigentlich ein Cardio Training?

Hi Leute, Ich mache seit 3 Monaten Kraftsport und habe gehört, dass man mind. 3x in der Woche ein Cardio Workout einlegen soll! Wasn ist denn eigentlich ein Cardio Training? Wozu dient es und wenn kennt ihr so ein Workout? Habe mich schon informiert, aber wirklich schlau werde ich nicht.

Vielen Dank im vorraus :)

...zur Frage

Nach wievielen Monaten/Wochen sieht man Erfolge beim Hintern-Trainieren?

Ich trainiere jetzt jeden Abend meinen Hintern - wieviele Wochen/Monate dauert es bis man Erfolge sieht ?

...zur Frage

Erste Erfolge beim Muskelaufbau?

Ich bin 16 Jahre alt, bin ungefähr 1,74m groß und wiege ca. 63kg (ich habe einen sportlichen und dünnen Körper). Wann kann man richtige Erfolge sehen (bei einem 3er-Split)? Reicht es für den Muskelaufbau aus, wenn man sich einfach nur gesund ernährt?

...zur Frage

milon training erfahrung?

bin 20 weiblich und im fitness. ich mache viel kraftsport und denke das nur kraftsport was bewirkt so wie trx. jedoch verbannt mich mein trainer ständig an diesen milon zirkel ich denk fas ist einfach ne abzocke das die trainer weniger erklären müssen. ist milon wirklich effektiv????

...zur Frage

Kreatin schädlich für Jugendliche?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, 1,78 und mache seit 2 Jahren Kraftsport, seit einem Jahr intensiv und gehe jeden 2. Tag zum Training. Also, ist Kreatin schädlich für Jugendliche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?