Nach 9. Klasse Hauptschulabschluss + 1 Jahr Berufsfachschule noch schulpflichtig?(Niedersachsen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit deinem Schulabschluss bist du nicht mehr schulpflichtig. Probleme kann dir eher das Arbeitsrecht bereiten, da du nicht volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digga1712
03.04.2016, 00:08

Das hatte ich auch schon gesagt bekommen ;) aber wenn die doch sehen das ich eine Ausbildung zum nächsten Jahr habe ? Warum?

0
Kommentar von Digga1712
03.04.2016, 00:19

Ja aber z.b 4Std am Tag würde gehen halt auf 450€ Basis? ohne in diesem Jahr weder Allgemein noch Berufsschule zu Besuchen?

Da in Niedersachsen man minimum 1 Jahr zur Berufsschule muss.
Danke für Antwort:)

0

Bis 18 Jahre ist man Schulpflichtig außer man findet eine Ausbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?