Nach 9 Dates, übernachten, Mama vorgestellt: Soll ich ihn auf eine Beziehung ansprechen?

9 Antworten

Sag Ihm, was du für Ihn empfindest. Natürlich persönlich. Entweder er wird geschockt reagieren, weil er vllt. nur ne Affäre wollte (was ich weniger glaube) oder er wird dich in die Arme schließen und küssen (was bestimmt zutreffen wird).

Na klar kannst du ihn drauf ansprechen, so verläuft es ja meistens. Alles geht in eins über, man ist schon in einer Beziehung aber man hat noch nicht drüber gesprochen :-) redet offen und ehrlich miteinander!

Ich würde ihm vielleicht mal sagen das du Gefühle hast.. Ich denke dann wird er dir dazu etwas sagen..

Seine Mama hat er mir auch am Samstag vorgestellt.

Wenn es ihm nicht ernst wäre, hätte er das nicht gemacht. Ich denke, Du musst nichts ansprechen, was sowieso eindeutig ist.

Viel Freude noch :)

Naja, wenn bei mir eine Freundin übernachtet, völlig egal wie lange wir uns kennen oder was mir gemacht haben, stelle ich sie automatisch meiner Familie vor..

Ich: "Mama, .. ist da."

Ich: "... komm mal her.".

Dann wird kurz geredet und gut is..

Ich weiß nicht was daran so besonders sein soll. ^^

0

Wenn er dich schon seiner mom vorstellt, dann meint er das schon ernst... Also seit ihr zsm, da gibt's keine feste eindeutige schwelle ab der man zsm is

Was möchtest Du wissen?