Nach 8 Tagen überfällig Schwache und unregelmäßige Blutungen, Ursache ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein, daß der Test zu früh war!

Warte noch etwas u. mach nochmal einen!

Besteh bei deinem Fa darauf, daß du einen Termin brauchst, oder such dir einen anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineFee2012
01.12.2016, 16:27

Ja das meinte mein Freund auch das es nicht sein kann das die am Telefon einfach zu mir sagt so schlimm ist das nicht, das ist normal und dieses Jahr gibt es keinen Termin mehr. 

Sollten die Blutungen evtl Einnistungsblutungen sein? (Da ich ja nicht mal genau sagen kann wie lange mein Zyklus ist und so auch nicht genau weiß wann mein Eisprung ist), könnte es dann sein das der Test dann negativ war weil er dann vor dem einnisten gemacht wurde, oder würde das kein Unterschied machen? 

Weiß das zufällig jemand?

0

Hast du vielleicht Stress im Moment ? 

Ich würde mir noch keine  sorgen machen jetzt . erst wenn das noch öfter passiert . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineFee2012
01.12.2016, 16:16

Danke für die schnelle Antwort!

Eigentlich hab ich zur Zeit nicht mehr Stress als sonst.

Mache 6 Tage die Woche Sport und gehe Regelmäßig arbeiten und hatte zuletzt Anfang Juni Urlaub. Weswegen schon alle meinten evtl ist das einfach im Moment zu viel für mein Körper, allerdings gab es schon Zeiten in der mein Alltag stressiger war und da gab es keine Auswirkungen auf meine Periode.

0

Was möchtest Du wissen?