Nach 8 Stunden arbeiten abends zum Sport was essen (und Mittag)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst essen was du willst ;) Zum Abnehmen ist allein Kaloriendefizit nötig was du am besten durch Sport erreichst. 

Abgesehen davon: Wie alt, groß und schwer bist du denn? Gehe selbst nach der Arbeit noch ins Fiti und esse vorher meist nur ne kleinigkeit (meist Brot mit Ei oder nen Salat mit Thunfisch. Einfach nur etwas kleines damit ich etwas im Magen habe. Nachm Sport gibs dann immer was richtiges zu essen ^^

sh7007 28.06.2016, 13:06

werde in 1 monat 21 wiege 100 aber so sieht man es mir nicht an. ich fühle mich einfach nur fett

0

Hallo,wenn du wenig zeit hast dann könntest du auch vorkochen :) D.h. deine gesunden Mahlzeiten zwei oder drei Tage zuvor (vielleicht am Wochenende) zubereiten und dann in Frischhalteboxen portionsweise lagern und dann hast du eben viel Zeit für Sport und musst kein Fast food essen!

Bereite dir pumpernickel mit putenbrust vor und esse dazu eine Banane und einen Joghurt. Nach dem Sport 2 hart gekochte Eier mit einem Filet Fisch, Blumenkohl  und Quark mit einem Apfel und zimt. Den Blumenkohl und die Eier kannst du vorkochen. Das ist jetzt nur ein Beispiel. 

Was möchtest Du wissen?