nach 8 Monaten Trennung in die nächste Beziehung ,.macht das Sinn

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher willst du wissen, dass sie ihre Gefühle unterdrückt? Das man sich trennt und eine Beziehung nicht mehr funktioniert dafür wird es einen gewichtigen Grund geben. Ob ihre neue Beziehung anhält oder nicht dazu kann weder das Internet eine Einschätzung geben und dich geht das auch nichts mehr an. Ich denke du solltest dich mehr um dein Seelenleben kümmern als um ihres.


xaxxis 30.04.2015, 12:48

du bist im irrtum ,unsere beziehung lief sehr gut ,ich habe mich getrennt. es gibt allerhand möglichkeiten um das herraus zufinden , somal ich ihr gesagt habe  das sie ihre gefühle unterdrückt, aber es ist auch seltsam das Ostsee mir solche antwort gibt

0
Ostsee1982 30.04.2015, 12:56
@xaxxis

du bist im irrtum

Hier kann man nichts anderes tun als irren und spekulieren weil ich mich nunmal nur danach richten kann was du schreibst und selbst bereit bist an Informationen bekannt zu geben. Das was du erzählst ist lediglich deine Sichtweise und das sagt noch lange nicht über ihre Sichtweise aus. Fakt ist: Ihr seid getrennt und sie hat eine neue Beziehung ob sie Gefühle unterdrückt oder nicht unterdrückt ist nicht mehr deine Baustelle.

0

Such dir eine Neue und vergesse sie. Ganz einfach. Blockiere sie überall und breche den Kontakt mit ihr komplett ab, verbanne sie aus deinem Leben.

Sonst hängst du ihr immer weiter hinterher. Das zerfrisst dich und du wirst zum Pflegefall.

Lass es aber langsam mit der neuen Beziehung angehen, sonst endet es in Tränen.

Kommt auf deine ex an wie ihre Gefühle zu dir sind Aber ich denke das sie dich nicht mehr liebt Deshalb würde ich mich um eine neue Freundin kümmern und sie versuchen zu vergessen Ich weiß das es schwer ist aber das hat wirklich Sinn Ich spreche aus Erfahrung

Kommt eigentlich drauf an was sie für den neuen empfindet, ob das jetzt eine richtige Liebe ist oder nur ein Ersatz für dich kann man nicht wissen. Aber im Normalfall sollte man nicht direkt nach der Trennung mit einem anderen in Beziehung gehen, das geht meist schief. Besser ist es so ca. 3-4 monate zu warten, bis die alten gefühle langsam verschwinden. Aber andere seits kann ich dich verstehen, warum du sowas fragst. Ich stecke in dem gleichen fall drin, bin auch seit 8 Monaten getrennt, aber bei mir ist es schlimmer, meine ex hat jetzt eine andere geheiratet. Ob das gut geht, glaube ich selber nicht, ich hoffe auch vom ganzen herzen das es schief gehen wird! Wie andere aber auch schon geschrieben haben, Lösche sie aus Sozialen netzwerken, schau nicht nach alten Bilder und denke an was anderes als sie. Ich versuche es auch aber mir fehlt es selber schwer, und je mehr man sie stalkt, desto trauriger wirst du, weil du sehen wirst wie glücklich sie mit dem neuen ist, obwohl du eigentlich sehen wolltest das es ihr schlecht geht.

xaxxis 30.04.2015, 15:11

habe nichts von ihr in meiner wohnung mache mir das leben nicht noch zusätzlich schwer, es gibt noch nichtmal irgend welche bilder von ihr alles gelöscht, sie ist die einziege von meinen frauen wo ich keine bilder habe. dazu habe ich zuviel mist durch gemacht die letzten acht monate. wegen dieser trennung. nein danke

0

Keine Ahnung? Hier kennt wahrscheinlich keiner die beiden, also woher soll das einer wissen. Ihr wart nur 9 Monate zusammen, komm über sie hinweg.

xaxxis 30.04.2015, 11:32

das ist klar das keiner sie kennt, aber auch neun Monate können sehr gehaltvoll sein, denn was sie mit mir hatte ,hatte sie mit keinen anderen. ich war ihre große Liebe und das nach ihrer ersten großen liebe der sie Betrogen hat. meine frage ist aber aus euer sicht, da sie von mir Enteucht ist das ich sie sozusagen fallen gelassen habe, und ihr auch wehgetahn habe, nach der Trennung.ob es sinn macht für sie sich in was neues reinzustürtzen, wenn durch die alte beziehung so manche verletzung entstanden sind und sie Blockkiert ist.

0
xaxxis 30.04.2015, 11:47
@xaxxis

was ist eure meinung zu eignen erfahrungen,ich weiß selber das ich sie vergessen muss.was mich betrifft ich habe keine lust auf was neues. muss ja erstmal selbst das verdauen!ich weiß aber das sie ein Krankes Ego hat,und Psychisch vor belastet ist aus ihren ganzen beziehung vor mir.sie weiß das ich sie zurück will,aber sie glaubt nicht das ich sie noch liebe , da ich ihr gesagt habe aus bestimmten gründen das ich sie nicht zurück will und und zu 100% froh bin das ich sie loß bin, es etwas verzwickt. wie gesagt ich seh das so ,das sie aus enteuchtheit sich in was neues gestürtzt hat und das alte noch nicht abgeschloßen hat.

0

Vergiss sie. Leb dein Leben.

Was möchtest Du wissen?