Nach 8 Monaten Beziehung Streit und dan wieder zusammen kommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich finde, dass ihre Gefühle und damit auch ihr Verhalten sehr wechselhaft sind und würde dir raten, bei diesem ,, Schluss"  .zu bleiben Die acht Monate Beziehung waren eine Erfahrung für dich, aber viel mehr glaube ich nicht. Doch durch diese Erfahrung ist dir schon klarer geworden, wie du dir deine Zukunft vorstellst und dazu passt eben noch keine feste Beziehung. Mache weitere Erfahrungen und  genieße deine Jugend, ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren. Denn dadurch wirst du reif und gefestigt für dein weiteres Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannikmhr
26.01.2016, 20:10

Danke sehr die antwort hat mich noch sicherer in meiner entscheidung gemacht

1

Was möchtest Du wissen?