Nach 8 Jahren, wie vergesse ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Gedanke dass er nichts mit mir zu Tun haben will bricht mir das Herz.

Woher weißt du das? Das ist erst mal eine Unterstellung.  Ihr seid jetzt auf zwei verschiedenen Schulen und habt naturgemäß wenig Kontakt. DAs hat aber doch nichts damit zu tun, dass er mit dir nichts zu tun haben will.

Das ist deine eigene Interpretation, bzw. Unterstellung. Du bist unglücklich wegen etwas, das sich in deinem eigenen Kopf abspielt.  Also geh du auf ihn zu und nimm Kontakt mit ihm auf. Erst dann, wenn du weißt, dass er nichts mit dir zu tun haben will, kannst du meinetwegen heulen. So aber heulst du wegen ungelegter Eier.

Wer weiß, vielleicht denkt er ja dasselbe über dich. "Die will nichts mehr mit mir zu tun haben." Nur ist er vielleicht ein anderer Typ und sitzt eben nicht heulend zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?