Nach 8 Jahren beste Freundschaft! Alles verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte es genauso gemacht! Auch wenn es einem selbst dass Herz bricht manchmal ist die richtige wahl zu treffen hart, aber es lohnt sich!

Danke schön (: Seh ich genauso !

0

eeej , ich habe damals genau wie du gehandelt eine wahre freundin würde imer hinter dir stehn und deinen freund akzeptieren solange er dich glücklih macht . Aber du soltest die freundschaft zu deinen freundn aufkeinenfall hinten anstelln , freunde sind das wichtigste im leben . vl hast du deine beste freundin vernachlässigt oder sie fühlt sich von dir vernachlässigt und will dich einfach wieder zurück haben , wenn nicht auf einer fairen art . redet doch einfach mal miteinander ? ich hab damals meine beste freundin verloren , wir waren 14 jahre unzertrennlich . red mit ihr und sag ihr was du nicht okay findest vl gibt es ja dann noch eiine chance für eure freundschaft , es wär schad wen sie nach 8t jahren kapput gehn würde . viel glück

Nächste interessante Frage

Was tun damit ich meine Beziehung und Freundschaft retten kann?

du hast alle freunde verloren, weol dein freund gesagt hat, dass sie schlecht reden etc ? will er vielleicht dich nur für sich hbane, und schaltet so nur die konkurenz aus ? ich denke du solltest bei deiner besten freundin bleiben. vielleicht hat sie auch nur so eine phase.

**jungs kommen und gehen, freunde bleiben ewig ! **

denk mal darübe nach

Was möchtest Du wissen?