Nach 8 bier nichts spüren normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der eine verträgt mehr, der andere weniger. Ich z.B. kann auch 5 Liter Bier trinken und merke davon nichts. Kommt aber auch immer auf den Tag an und ob/was man vorher gegessen hat.

Das sind halt die klugen Sprüche von allen Betrunkenen !                               Sie fühlen sich stark , sie fühlen sich schön..na ja ...

Doch , dies ist ein fataler Irrtum !  Mache nach acht Bieren , einmal  mit geschlossenen Augen , den Zeigefinger zur NaseTest !                                Oder gehe einige Meter auf einer geraden Linie .

Du wirst ganz krass , eines Besseren belehrt !....

Sicher das es nicht Alkohol frei war ? Kann mir das so nicht vorstellen oder du hast es selber nicht gemerkt was vorkommen kann wenn man die ganze Zeit auf eine Wirkung wartet

Was möchtest Du wissen?