Nach 8-9 Stunden Schlaf immernoch müde was ist mit mir los?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist bewiesen, dass der Mensch im (Fast-)Winter müder ist als in sonst, weil der Körper auf "Sparmodus" schaltet. (Deshalb haben in der Zeir übrigens auch so viele Leute besonders Lust auf Kohlenhydrate)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal mitbekommen, dass man sich nur ausgeschlafen fühlt wenn man während des schlafes mindestens ein mal in der tiefschlafphase war. außerdem könnte ich dir den tipp geben, deine energie so gut wie möglich auszuschöpfen und auch sonst eine gesunde lebensweise

aber ja der arzt kann dir da immer am besten weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viel geschlafen

Sport trinken und nicht allzulang schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf nicht so lang ist bei mir auch ich geh deshalb nicht vor 23 Uhr und Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?