Nach 7tägiger pillenpause die pille zur gewohnten uhrzeit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich halte meine Zeiten immer ein, damit ich selber nicht komplett durcheinander komme. Aber ein MUSS ist das nicht! Hauptsache der Tag wird eingehalten. Ich nehm sie mittlerweile vor dem Schlafen gehn, wenn ich sie dann frühs mal echt vergessen hab, stand ich mit übelsten Bauchschmerzen auf Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt die Uhrzeit ändern, aber diese dann möglichst so in etwa beibehalten, am besten ist es, die Pille morgens zu nehmen. Solltest du sie einmal vergessen, hast Du noch den ganzen Tag, um sie nach zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich auch zu anderer Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?