Nach 7 wochen gibs kann ich meinen arm nicht richtig strecken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem das Gelenk so lange durch den Gips bewegungsunfähig war, ist es vielleicht etwas versteift. Das bekommt man mit regelmäßigen Übungen, z. B. dehnen, wieder hin.

Du schreibst, Du wurdest operiert. Ist noch Material am Knochen? Dann kann es allerdings auch daran liegen, dass die Beweglichkeit etwas eingeschränkt ist. Sobald das wieder entfernt wurde, wird es deutlich besser...nach meiner Erfahrung.

Kommst Du so aber gar nicht klar, gehe noch mal zum Doc...er kann Dir Krankengymnastik verschreiben.

matarial ist nicht mehr drin , und ich komm damit schon klat aber mein arm ist noch etwas steif

hahaha und noch eine frage :D mein arm ist unter dem gibs irgentwie behaarter geworden geht das weg ?

0