nach 7 tagen Fieber wieder Sport?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest unbedingt mindestens 3 Tage fieberfrei sein. Dann nur sehr langsam wieder anfangen und wenn du spürst, dass es dir zu viel wird, unbedingt aufhören. Nichts übertreiben, dann kann man mehr schaden als nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest 1 Woche fieberfrei sein, bevor du wieder trainierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde lieber noch etwas warten, bis ich komplett 1 Woche fieber- und beschwerdenfrei bin..... denn eine verschleppte Grippe kann aufs Herz gehen und irreparable Schäden verursachen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange, wie es mir der Arzt raten würde. Ansonsten merkst Du schon selbst, wann Du schlapp machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh erstmal wieder 1 tag an frische luft am näschsten tag geht es wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange symptomfrei warten, wie man krank war; behutsam steigern, und dann - um Gottes Willen - auf Ausdauersport umstellen, denn Kraftsport ist für den A.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSarah98x
06.02.2015, 12:35

Danke. Aber wieso sollte ich denn kraftsport sein lassen? :)

0

Was möchtest Du wissen?