Nach 7 Monaten MPFL Plastik Knie op 3 patellaluxationen hintereinander also vorgestern gestern und heute hab nun ein starkes stechen im Knie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sieht so aus als wäre die entfernte Sehne gerissen. Da hast de die Arschkarte gezogen. Vermutlich hast du das Knie zu viel beansprucht und im 7. Monat ist die Sehne extrem reißgefährdet, da sie sozusagen vom Körper aus in ein Band "umgewandelt" wird.

Am besten MRT machen lassen und abwarten was als Ergebnis raus kommt und das Knie so wenig wie möglich belasten und bewegen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
25.06.2016, 17:07

Okay. Wie kann man das behandeln? Muss ich operiert werden? Das MRT hab ich nich einfach so zu entscheiden. Ich bin nächste Woche bei meinem Arzt im Krankenhaus dann werde ich sehen was er nu will..

0

Ich wundere mich doch sehr daß das Knie nicht durch eine flex-stulpe insgesamt stabilisiert wurde,die fixieren die Kniescheibe nämlich automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
26.06.2016, 09:27

Ja.. Danke für die antwort.. die patella hätte ja nichtmehr nach außen rutschen dürfen.. wie kann ich jetzt weiter behandelt werden? Ich hab nächste Woche wieder einen Termin und dann erfahre ich es sowieso aber ich weiß es jetzt noch nicht.. 

0

Was möchtest Du wissen?