Nach 6ten mal Shisha?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein man wegen 6 Mal brauchst du dir nicht schieben wenn du es jeden Tag mehrmals machen würdest wäre es nicht so gut aber deswegen brauchst du keine Karriere nicht unter Frage stellen. Ich spiele Tennis mehrmals die Woche rauche nebenbei süppel jeden Freitag oder Rauch einen und das ändert nichts daran wie ich Tennis außer das meine Ausdauer wegen des Rauchen ein bisschen gef*ickt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kaum, dass du überhaupt Chance auf eine Fußballkarriere hast. Dafür gibt es zu viel Konkurrenz.

Allerdings wird deine Ausdauer wohl kaum nach ein paar mal Shisha schlechter. Übertreiben solltest du es dennoch nicht damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?