Nach 6 Wochen Beziehung keinerlei sexuelle Andeutungen nichtmal einen intensiven Kuss! Soll ich das beenden weil es mir zu kindisch wird oder was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Leider kommt in der Frage rein gar nichts davon rüber, dass du verliebt bist oder sie toll findest oder sonstwas. Alles dreht sich ums Küssen, sexuelle Andeutungen usw. Wenn dir das wichtiger ist, als mit ihr zusammen zu sein und ihr mit viel Geduld zu zeigen, dass du vertrauenswürdig bist und sie sich bei dir genug wohl fühlen kann, um weiter zu gehen, dann wäre es wohl das Beste, es zu beenden. Für sie wird das natürlich so vorkommen, als wärst du nur auf Sex aus und machst Schluss, weil sie nicht bereit ist. Das bestätigt dann natürlich, dass du nicht vertrauenswürdig bist.
Aber naja. Alles andere wäre ja... "kindisch", fell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du was mir an deiner Frage fehlt? Wie seid ihr überhaupt zusammengekommen? Habt ihr euch je darüber unterhalten, was ihr unter einer Beziehung versteht? Schüchtern hin oder her - Wenn man jemanden liebt kuschelt man viel, küsst sich viel. Das passiert ganz automatisch und muss auch erstmal nicht sofort mit Sex zu tun haben.

Aber, wenn man in einer Beziehung ist, sollte man davon ausgehen, dass beide sich lieben und sich das ja auch irgendwann mal gebeichtet haben müssten, wie ist man sonst zusammengekommen? Klingt für mich aber eher nach 'Hey, lass mal zusammen sein', stottern hier, stottern da, zögerliches 'ja' und das wars dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde als 17-jähriges Mädchen IMMER erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht! 

Gut, wenn man unbedingt will kann man das natürlich auch selber machen, aber meistens lassen Frauen sich dann ja doch gerne Verführen! ;)

Also versuch doch mal sie in den Arm zu nehmen und einfach länger zu Küssen. Du musst sie ja nicht direkt total offensichtlich befummeln. Lass es ihr zuliebe langsam angehen wenn du sie wirklich magst! 

Ansonsten hilft wohl am besten einfach mal darüber zu sprechen! Sag ihr, dass du dir mehr körperlichen Kontakt in eurer Beziehung wünscht! Mädchen in dem Alter sind natürlich auch häufig unsicher.. Körperliche Beziehungen sind ja noch neu und man ist meistens noch ziemlich unerfahren. Wenn  du mehr Erfahrung hast musst du sie halt ein wenig anleiten. 

Falls sie unsicher ist, weil sie vielleicht ihren Körper nicht mag mach ihr Komplimente und sag ihr, was du alles an ihr toll findest! 

Bleib dabei aber einfühlsam!

Naja.. und wenn ihr nicht auf einen Nenner kommt, dann wird das wohl mit euch keine lange Zukunft haben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran das du ZU viel willst und deine Freundin dadurch ein bisschen eingeschüchtert ist aber will dich trotzdem nicht verlieren.So komisch das auch klingt WARTE einfach irgendwann wird sie auf dich zukommen wenn DU mal aufhörst die ganze Zeit zu versuchen Sie ins Bett zu kriegen.Dann klappt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht dass es für Beziehungen in der Hinsicht so ne Art Naturgesetze gibt die vorschreiben ab wann und wie oft es sich "normalerweise" um Sex drehen müsste. 

Offensichtlich hast du andere Vorstellungen als sie und nachdem deine indirekten Versuche nicht gefruchtet haben wirst du wohl nicht drum herum kommen sie direkt darauf anzusprechen. Oder du geduldest dich halt noch etwas aber das scheint ja keine Option zu sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ehrlich gesagt gemein von dir. Es ist kein Kindergarten, Monate darauf zu warten, mit jemandem Körperkontakt zu haben (bzw eben zu schlafen). Sie ist nicht das einzige Mädchen, welches warten will, man muss eher froh sein, dass es überhaupt noch anständige Leute gibt, vor allem gerade in dem Alter.  Das ist auch nicht einfach für sie! Lass deiner Freundin bitte einfach Zeit, bis sie sich bereit fühlt. Mit perve*sem schreiben kommst du da nicht weit, da wirst du eher bewirken, dass sie sich  distanziert (wenn auch nur für kurze Zeit). Wenn dir Körperkontakt soooo wichtig ist, dann mach Schluss, du kannst sie schließlich nicht zwingen. Es kommt stark so rüber, als würde dir dieser Körperkontakt wichtiger sein als das sie sich wohlfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cs2000
26.03.2016, 11:59

Sehe ich genauso 

1
Kommentar von SuMe3016
26.03.2016, 12:01

DH

1
Kommentar von SuMe3016
26.03.2016, 12:03

Daumen hoch.

1

Das ist doch völlig normal. Ihr müsst euch doch erstmal richtig kennenlernen. Die medien vermitteln einem immer man müsste sofort total durchstarten. Aber schau doch mal wie jung ihr seid. Ihr braucht doch erstmal vollkommenes vertrauen ineinander. Wenn man miteinander schläft wird man automatisch eins; man bindet sich fest aneinander. Das geht nur mit einer person  , die man wirklich vorhat nie wieder zu verlassen. Denn wenn eine beziehung zerbricht, in der die partner wirklich alles miteinander geteilt haben, entstehen doch logischerweise riesige verletzungen. Vorallem mädchen sind da sehr sensibel. 

Es reicht doch sich ganz normal zu küssen mit 17. Ab und zu ein bisschen zu kuscheln. Aber mehr muss da doch garnicht sein. 

Erzählt lieber möglichst viel miteinander und lernt euch richtig gut kennen. 

Heb dir den rest für später auf :) 

Ich bin übrigens ein mädchen und auch bald 17 und kann mich darum ganz gut in die situation deiner freundin hineinversetzen. 

Mach ihr auf keinen fall druck. Sie macht alles richtig und verhält sich angemessen für dieses alter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du mit ihr reden. ich finde 6 monate lange, ohne etwas sexuelles. hatte das selbe auch erlebt. deshalb habe ich mir geschworen, nie mehr ein verklemmtes mädchen als freundin zu haben d.h. wenn ich bereits mit mädchen schreibe, schaue ich, wie sie auch sexuelle andeutungen reagiert, ob sie mir gute antworten zu sexuelle fragen gibt usw.

ich hätte daher auch keine lust auf einen solchen kindergarten und deshalb würde ich mit ihr reden, wenn es dann nicht klappt, würde ich die beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iAseiiron
26.03.2016, 12:10

wuups, falsxh gelesen! 6 wochen. ^^ daher würde ich einfach mit ihr reden und ihr ihre zeit geben.

0

Rede mit Ihr darüber. Sie hat überhaupt keine Ahnung und ist sehr schüchtern. Schluß machen würde ich nicht. Probleme kann man nur aus der Welt schaffen, wenn man miteinander darüber spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch?? Was bist du denn für einer? Du willst nur deswegen mit ihr Schluss machen? Lass ihr ihre Zeit, 6 Wochen sind auch nicht wirklich viel und das ist völlig normal dass sie da warten will, ansonsten kannst du ja mit ihr darüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
26.03.2016, 12:23

6 wochen sind viel..

0

Sprich sie offen an und rede mit ihr. Das liegt einfach daran, dass sie sehr schüchtern ist, kein Sonderfall. Sag ihr einfach sie soll nicht schüchtern sein blabla du musst sie irgendwie überzeugen damit sie sich wohler fühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuMe3016
26.03.2016, 11:58

Sorry, aber Vertrauen schafft man sich nicht durch Reden und Überzeugen, sondern durch Taten.

0

wie hier alle übertreiben sex und allgemein körperkontakt gehört eben dazu und wenn du nicht glücklich mit ihr bist sollstest du schluss machen. an deiner stelle wär mir das zu langweilig, ich meine wenn die wirklich gar nichts mit macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit erst 6 Wochen zsm !!! Was willst du denn bitte ? Und bei so Andeutungen und das die ganze zeit würde es mich nicht wundern dass sie nicht weiter gehen will, vermutlich hat sie auch angst dass du gleich mehr willst wenn sie ein ganz wenig weiter geht... mach am besten einfach wieder Schluss denn die arme tut mir leid.. sie hat dich auf keinen Fall verdient !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragemaster14
26.03.2016, 11:55

Was ist mit dir los? Was ich will, ich will wenigstens einen zweiten Kuss, übertreib mal nicht 

0
Kommentar von krizzyyy
26.03.2016, 11:59

haha ich übertreib nicht 😃😂 sprich sie darauf an aber bedrück sie nicht mit deinen Wünschen dann wird sie wohl etwas mehr vertrauen in dir haben oder eben nicht

0

Sprech sie direkt drauf an.. frag was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?