Nach 6 Tagen bester Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie willst du einen Menschen nach 6 Tagen kennen? Wie soll sich denn eine "beste Freundschaft" in 6 Tagen, weil man kuschelt und über alles redet? 

Wie es sich für mich anhört, will er was von dir und nicht nur freundschaftlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein

ein bester Freund ist einer der immer da ist über Jahre hinweg, der z.b. beim Umzug hilft etc.

nach 6 Tage versteht ihr euch einfach gut und das wars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja?es ist eine frage des anspruchs was der beste freund sein kann nach 6 tage?

mit geben und nehmen das immer ca ausgeglichen ist kann das vertauen wachsen? auch in krisen muss dies sein?

was soll da wachsen in 6 tage wohl ohne krise?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?