Nach 6 stunden Schule arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest du auf jeden Fall, ausser der Weg von der Schule zum Betrieb dauert 2h oder so.. Aber schlussendlich wirst du ja bezahlt dafür, dass du deine vereinbarten Stunden auch arbeitest bzw. die Schule besuchst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe eine duale Ausbildung und muss nicht nach der Schule zur Arbeit, wenn ich mind. 5h Schule hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst du, die Fahrtzeit wird als Arbeitszeit angerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn Du nicht einen langen Weg von Der Schule zur Arbeitsstelle hast, der dieses unmöglich machen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du , steht auch in deinem Ausbildungsvertrag drin , den du ja sicher ordentlch durchgelesen hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isy250392
20.08.2012, 11:14

falsch

0

Nein musst du 100 % nicht... denn ein Berufsschulltag mit mind. 5h zählt als Arbeitstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevser20
20.08.2012, 11:40

Warum sagen dann die meisten dass ich MUSS? :D

0

Was möchtest Du wissen?