Warum will mein Freund nach 6 Monaten Beziehung noch keinen Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede am besten mal mit ihm darüber weil 6 monate sind schon verdammt lang dafür dass er keine Jungfrau mehr ist, aber auch allgemein... macht sex eine beziehung nicht noch schöner & vollständiger? :-) vielleicht will er auf nummer sicher gehen dass du die "frau fürs leben bist" aber eigentlich kenne ich so ein problem nur umgekehrt.... naja... wir können da auch nicht mehr tun als spekulieren also frag ihn, nur er weiss die antwort

Naja ich habe schon öfter versucht mit ihm darüber zu reden..
Und er sagt mir immer das es dabei überhaupt keine Probleme gibt..
Naja ich finde es ja nicht schlimm aber ich finde es einfach komisch.. Vielen Dank war die hilfreichste Antwort bis jetzt :)

1
@laureenah

Hmm... vielleicht hat er auch einfach angst dass sich was zwischen euch ändert, wenn ihr anfangt sex zu haben, oder vielleicht gibt es irgendwas aus seiner vergangenheit, dass ihn immer wieder einholt...
dann frag ihn mal genauer, frag ob es was mit dir zu tun hat und gib ihm auf jedem fall das gefühl dass er dir vertrauen kann und mit dir über alles reden kann, denn das sollte ja auch so üblich sein in einer beziehung! und versichere ihm, dass egal was es ist, ihr das zusammen durchsteht und du nichts erzwingen willst, dir bloß deinen kopf zerbrichst... wünsche dir viel Glück :-)

0

Vielen Dank.! Ich Versuch es gleich heute Abend wenn er mich besucht.! :)

1

Vielleicht hat er wegen irgendwas Bedenken . Frag ihn doch mal .

Vllt hat er ne Geschlechtskrankheit(HIV) und deswegen sowas ka er liebt dich und möchte dich net verliern ka

Was möchtest Du wissen?