Nach 6 Monaten noch Liebeskummer?

5 Antworten

Bei mir hielt das 4 Jahre an ...dieser elendige Kummer-.- .. erste große Liebe gewesen. Tja .. wenn man weiterhin den Kontakt super pflegt hat man innerlich irgendwo doch immer noch Hoffnungen:/ und die vergehen nicht einfach. Man blickt oft zurück. Und dann wenn es sooooo gut läuft, denkt man sich, man hätte evtl doch noch ne Chance.. darauf versteift man sich... vielleicht doch etwas Abstand halten um mit der Situation erstmal klar zu kommen? :/ ist schwer aber sonst hält das noch einige Zeit an .

War er dein erster richtiger Freund? Wenn ja, ist das gut möglich, denn es war bei meiner ersten richtigen Freundin auch genau so.

Wenn du dich auf jemanden neuen einlassen kannst weil du akzeptiert hast, dass aus euch nichtsmehr wird

Fertig mit den Nerven.. Was kann man gegen Liebeskummer tun?

Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe, was kann man gegen Liebeskummer tun? Und gegen diesen ganzen Schmerz? Leider habe ich starken Liebeskummer und das schlimmste ist auch dass der Junge in den ich stark verliebt bin mittlerweile in einer Beziehung ist und mich das richtig fertig macht, weil ich weiß dass es aussichtslos ist.. Was macht ihr immer gegen starken Liebeskummer? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :) Bin verzweifelt und fertig mit den Nerven..

...zur Frage

Wie lange kann Liebeskummer dauern?

was war Euer längstes Mal ? Was ist normal ? Ab wann wirds krankhaft ?

...zur Frage

irgendwie ist das komisch ..?

vor ein paar monaten hat ein mädchen mit mir schluss gemacht und ich war in starken liebeskummer, aber ich hab mich ‚relativ‘ schnell wieder davon erholt und hab wieder das lachen bekommen und war wieder gut drauf.. mittlerweile bin ich schon länger eigentlich wieder normal drauf und ich hab auch schon ein neues mädchen kennengelernt aber ab und zu denke ich doch an das alte mädchen und vermisse bisschen die zeit oder ähnliches.. ist das normal oder bin ich eigentlich immernoch im liebeskummer und habe mich nochnicht davon wirklich erholt und abgeschlossen ?

danke an jeden der ordentliche antworten gibt und mit vielleicht hilft..

...zur Frage

Was tun gegen so lange anhaltenden Liebeskummer?

Hallo,

vor ca. 2 Monaten hat meine Freundin das Interesse verloren, gibt mit anderen Jungs an, sagt alle Treffen mit mir ab und schreibt von sich aus nicht. Ich hatte keine Lust mehr und sagte ihr direkt, was los ist, sie jedoch interessiert das garnicht. Also hab ich den schwersten Schritt meines Lebens gemacht und erstmal den Kontakt abgebrochen. Aber die Schmerzen sind unerträglich. Jeden Tag wache ich mit einem schlimmen Liebeskummer auf und schlafe so auch ein. Mein Leben macht keinen Spaß mehr. Meine besten Freunde und meine Eltern können auch nicht helfen. Und immer wenn es mal langsam bergauf geht,kommt der Liebeskummer wieder. Ich versuche so oft wie möglich was mit anderen zu unternehmen, ich treibe viel mehr Sport und habe so gut wie gar keinen Hunger. Ich kann echt viel verkraften aber das schaff ich nicht. Vorallem weil ich dran denken muss wie sie mit nem anderen zsm ist. Bei meiner vorherigen Freundin war der Liebeskummer nach der Trennung nach einem Monat weg. Ein weiteres Problem ist dass sich der Liebeskummer auch in meinen Noten bemerkbar macht.

Weiß hier vielleicht wie man sich ablenken kann oder hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Ich danke jedem, der mir helfen kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?