nach 6 monaten fängt bauchnabelpiercing leicht zu eitern an.

2 Antworten

das hab ich auch ab und an :) das ist sikret..bei mir ist das aufgetreten weil mein stichkanal leicht verstopft ist weil mein piercer meinte ich soll das mit bebanthem eincremen...nach eine paar monaten kam dann auch so eine flüssigkeit wie bei dir...dann bin ich ma zu nem anderen piercer ja und der meinte dann das sei leicht verstopft..und daher nässt das...hm ja :/ aber wenn man es regelmäßig mit dem pflegespray behandelt gehts :) aber bitte keine Cremen draufschmieren auch keine bebanthem..

Mit Nivea eincremen oder wieder das Pflegespray raussuchen

Nivea ist absolut ungeeignet für Piercings.

0

Schuppenflechte am Bauchnabelpiercing :/

Hey hab seit einigen Monaten Schuppenflechte und vor ein paar tagen bemerkt das ich auch am bauchnabelpiercing bzw Im Stichkanal schuppen habe...was soll ich jetzt machen? ich hab angst das piercing ganz rauszunehmen denn dann wächst der kanal vielleicht zu :/

...zur Frage

Bauchnabelpiercing: eiter im stichkanal

Ich habe seit über einem Jahr ein bauchnabelpiercing. Super verheilt, und immer gepflegt. Doch seit mehreren Wochen habe ich nun eiter im Stichkanal. Das ganze tut nicht weh, aber das kann ja trotzdem nicht normal sein?! Am Stecker kann es auch nicht liegen. Irgendwer eine Idee was ich machen kann? Oder mit ähnlichen Erfahrungen?

...zur Frage

Was kann ich bei trockener Haut um das Bauchnabelpiercing machen?

Hallo,ich habe mir vor einer Woche ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und nun ist um den Stichkanal die Haut sehr trocken und fällt fast schon ab,was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing entzündet?Falsch gestochen?

Ich hab mir Mittwoch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.Es war von Anfang an rot aber seit heute ist es auch geschwollen und ganz leicht grünlich am stichkanal. Ich hab es 4 mal am Tag mit Prontolind gereinig und bin nicht dran hängen geblieben oder so kann es also trotzdem entzündet sein? Ist es vielleicht falsch gestochen?

...zur Frage

Wie kriege ich Eiter aus Stichkanal?.

Ich habe eine kleine Beule zwischen den beiden Kugeln also am Stichkanal an meinem Bauchnabelpiercing .. geht der Eiter von selbst weg oder wie geht die kleine Beule weg?

dumme Frage ich weiß .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?