Nach 6 Monaten beziehungspause obwohl sie zu ihren Freunden sagt sie liebt mich über alles zu mir und will das es wieder wird , was soll ich tun?

4 Antworten

Wer macht 6 Monate Pause... wenn man einen Liebt. Ich würde mal fragen was da jetzt genau zwischen euch ist. Sonst sein lassen und weiter leben ohne sie! 

Nach 6 Monaten jetzt eine beziehungspause . Des kam aufeinmal zu ihren Freunden meint sie aber das sie mich über alles liebt

0

Abwarten. Die Frauen. Passiert, kommt wieder. 

Aber habe angst das in der zeit wo wir kein Kontakt haben diese liebe bei ihr weniger wird

0
@Yes1999999

Klammern kann sie aber auch stressen. Mach dich interessant. Sie kann ja mal sehen, dass andere Frauen auf dich stehen, das hilft IMMER. Flirte mal vor ihr. Klingt kindisch, aber mal ehrlich, der Zweck heiligt die Mittel :D

0

Ja interessant machen oke aber flirten kann ich nicht einfach vor ihr !! und was ist das beste um sich wieder interessant zu machen ?

0
@Yes1999999

Das können nur andere für dich machen. Lad nen neues Profilbild bei irgendwas hoch und dann müssen nur gute Kommentare von Frauen kommen. Das reicht bei den Leuten heutzutage.

0

6 Monate beziehungspause?! Das ist doch längst keine Pause mehr 😳

Nein nach 6 Monaten eine Pause

0

Was möchtest Du wissen?