Nach 5 Wochen Ohrringe wechseln?

3 Antworten

Ah nein bitte nicht....

ich hoffe mein Beitrag kommt nicht zu spät

bitte lass es

die 6 Wochen wo man die Ohrringe nicht wechseln soll sind das absoult minimale.

ich hab mir vor 4 Monaten Ohrlöcher stechen lassen und nach 7-8 Wochen gewechselt. Erst hab ich Silberohrringe für einige Tage getragen, die hab ich sehr gut vertragen, es hat Beim wechseln aber schon ziemlich wehgetan obwohl es wie bei dir war (kein widerstand, keine Schmerzen bei Berührung) hat beim wechseln trotzdem wehgetan. Naja dann hab ich mal nach 8-9 Wochen billig Ohrringe probiert, und siehe da mein rechtes Ohrloch hat sich entzündet. Obwohl ich billig Schmuck auch immer vertragen habe aber vergiss nicht ein Ohrloch ist eine offene Wunde die erst nach 5 Monaten frühestens vollständig verheilt ist.ich hab mit dem Ohrloch immernoch Probleme und es tut immernoch weh. Es hat geeitert und geblutet als ich den billig Ohrring nach 2 Tagen tragen raus gemacht hab, hab dann voller Qual und schmerzen den Ohrring mit dem gestochen wurde wieder rein gemacht (hab den silberohrring nicht mal reinbekommen weil das Ohrloch so verstopft war und es zu stumpf war, der den ich gerade drin habe ist spitz weil mit dem gestochen wurde. So hab ich ihn wieder durch das Loch bekommen) den hab ich auch immernoch drin, seitdem nicht mehr gewechselt. Aber ich musste ja den Ohrring rein Machen weil es sonst zugewachsen wäre. Den Stress würde ich dir ersparen. Wechsel die Ohrringe bitte erst nach 8 Wochen, und dann benutz Silber oder Titan (das hab ich sehr gut vertragen) und nach 5-6 Monaten kannst du dann auch billig Schmuck versuchen weil es ab da dann vollständig geheilt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt nicht zu spät, danke für die Antwort : )

1

Ich würde noch so eine woche warten dann modeschmuck tragen erst das desinfizieren kannst du eg weglassen wenn es super verheilt ist

Klar doch, wenn alles gut verheilt ist.

Und dann auch schon Modeschmuck und Hänger oder nur Silberstecker?

0
@Hanna1594

Ich würde erstmal nur echte Metalle versuchen, später vielleicht Modeschmuck.

1

Nein bitte hör auf Ratschläge zu verteilen wenn du selbst keine Erfahrung hast

0

Was möchtest Du wissen?