nach 5 wochen noch keine periode,schwanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaftstest und/oder Frauenarztbesuch. Das die Periode unregelmäßig auftritt, kommt nach der Hormonabsetzung häufiger vor. Da Du aber von einem möglichen "Verkehrsunfall" geschrieben hast, bleibt Dir nix anderes als ein Besuch beim Frauenarzt übrig.

"zwar mit kondom,aber das hat da net so gehalten wie es sollte" wenn man nicht weiß, wie es geht, sollte man es lassen! geh zum arzt!

Kein Wunder wenn die meisten Jungs gerne zu "Extra Large" greifen. ;)

0

ja es is gerissen,kommt öfter mal vor...

0
@johanna12345

was habt ihr für kondome. die dinger reißen normal nicht. ist mir auch nur ein einziges mal passiert.

0

Pille abgesetzt und jetzt schwanger?

Ich habe im Dezember meine Pille abgesetzt, hatte erst länger meine Periode und dann wieder schon. Meine Schleimhaut hat sich nicht gebildet. Jetzt war ich gestern beim Frauenarzt und hatte im mai meine Periode nicht und bis jetzt auxh noch keine für Juni. Meine Frauenärztin meinte meine Schleimhaut ist aufgebaut. Und das ich in 1-2 Wochen einen schwangerschaftstest machen soll. Kann das sein das die Frauenärztin nichts auf dem Ultraschall sieht und ich dennoch schwanger sein kann?
Meine Brüste sind extrem empfindlich und übel wird mir Abend. Keine Ahnung ob ich es mir einbilde mit der Übelkeit

...zur Frage

Bin ich schwanger? 4 schwangertests negativ?

Ich W/17 habe drei tage nach ende periode mit mein Freund Geschlechtsverkehr gehabt wir haben Verhütet mit Kondom. Der Kondom war gerissen also ist er in mir gekommen. Meine periode ist unregelmäßig.Jetzt ist schon 1 Monat vergangen ich habe keine periode bekommen. Habe drei Schwangerschafts teste gemacht. Den von optim. Alle waren negativ. Ich habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und zum Frauenarzt zu gehen ist mir unangenehm

...zur Frage

Pille abgesetzt. Periode 1x gehabt jetzt kommt sie nicht mehr?

Hallo.

Habe die Pille Anfang November abgesetzt und bekam meine Abbruchblutung normal. Ende November hatte ich das letzte mal mit Kondom GV. Meine Periode kam Mitte Dezember. Und seit dem kam sie nicht mehr. Ich hatte in der zwischenzeit bis heute keinen GV mehr und habe letzte Woche ein SST gemacht ... negativ.

Wo bleibt meine Periode? Hatte das Gefühl sie hätte sich eingependelt nachdem sie mitte Dezember kam..

...zur Frage

Pille ganzen Monat nicht genommen (abgesetzt) in der ersten Woche nach der Pause ungeschützten GV, schwanger?

Ich habe meine Pille abgesetzt und direkt in der ersten Woche ungeschützten GV gehabt. Ungeschützt war es aber nur in der ersten Woche eventuell 2 mal und so wie es jetzt ist hätte ich ja jetzt normalerweise längst die Pause undso und eigentlich vor 3 Tagen meine Periode bekommen müssen und jetzt ist es ja so durcheinander weil ich sie ja abgesetzt habe deshalb denke ich dass meine Periode auch später kommen kann. Mir ist jedoch schon seit 2 Wochen richtig oft übel und ich weis nicht ob ich dann mal einen Test machen sollte?

...zur Frage

Ab wieviel Tagen nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr kann man Schwangerschaftstest machen?

...zur Frage

schwanger? 2 tage nachdem periode beendet ist?

ich hatte 2 tage nachdem meine periode aufgehört hatte geschlechtsverkehr..auch mit kondom..zweifel sind aber trotzdem da weil ich jetzt schon 6 tage überfällig bin..habe aber trotzdem unterleib schmerzen und brust schmerzen..weil ich jetzt 2 tage nach meiner periode geschlechtsverkehr hatte kann ich da schwanger sein oder ist das eher unwarscheinlich? weil im kondom war auch kein loch oder sonstiges..die überfälligkeit muss ja nicht was mit einer schwanger schaft zutun haben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?