Nach 5 Tagen immer noch autorisierung?

Hier das Bild  - (Internet, Geld, Klamotten)

1 Antwort

Wie hast du das denn gemacht mit Paypal?
Du bist 13 und Paypal ist ab 18J!

1. ich bin 14. und 2. das ist der Account von meiner Mutter wo ich den Kauf verfolgen darf

0

Asos Bestellung funktioniert nicht?

wenn ich auf Bezahlen gehe kommt folgendes bei mir raus .Bei der Autorisierung der Zahlung ist leider ein Problem aufgetreten. Bitte kontaktiere Klarna oder wähle eine andere Zahlungsmethode.

...zur Frage

Bestellung offen?

Hallo, und zwar habe ich vor knapp einer Woche bei Urban Outfitters bestellt. Unter der Kategorie offen steht jetzt 2 MAL -22,40€ einmal Autorisierung und einmal Bestellung eingegangen. Die Bestellung hat einen Wert von 22,40€. Der Betrag wurde auch nach der Zahlung abgebucht. Die Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, nur losgeschickt wurde nichts. Ich möchte nun Fragen ob es an Urban Outfitters oder Paypal liegt, dass die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

OTTO STORNIERUNG?

Ich habe per PayPal bei Otto bestellt, aber dann die Bestellung storniert. Das Geld wurde schon abgebucht. Wohin wird das Geld rückerstattet? Auf das Otto Kundenkonto, auf Paypal oder auf das Bankkonto?

...zur Frage

Probleme bei Asos-Bestellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gerade habe ich etwas auf der Onlineseite Asos bestellt und mit Paypal gezahlt. Jedoch kam eine Fehlmeldung als ich zurück auf die Seite wollte 'es ist leider etwas falsch gelaufen..'. Wenn ich mich in meinen Paypal Account einlogge steht dort, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist und das meine Zahlung offen ist, außerdem steht dort Autorisierung? Aber wenn ich auf mein Konto bei Asos klicke und auf meine Bestellungen gehe steht dort nichts? Habe ich die Ware jetzt bestellt und bezahlt oder nicht? Und was bedeutet das 'offen' und 'autorisierung' bei paypal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Paypal Verzögert Hilfe!?

Hallo, ich weiß die Frage habe ich vor paar Tagen gestellt aber ich versteh es immernoch nicht.. Ich habe am 23. Schuhe Aus dänemarkt gekauft und da steht lieferung innerhalb 1-3 Tagen... In Paypal steht leider Autorisieren.. Dort steht jz

''Dazugehörige Transaktion * Verzögerte Verfügbarkeit - Ausgeführt''*

''Ursprüngliche Genehmigung Autorisierung an D/N Group IVS - Offen''

Mit dieser vorübergehenden Autorisierung bestätigen Sie, dass die Zahlung mit Ihrer Zahlungsquelle beglichen wird. Ihre Zahlungsquelle wird belastet, wenn D/N Group IVS Ihre Bestellung abschließt.

Kann mir jemand erläutern was das bedeudet und wie lange kann es dauern bis mir die Schuhe Geliefert werden?Oder was ich dagegen tuen kann..? Danke für eure hilfe :) Mehrere Antworten wären Hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?