Nach 5 Tagen Diät 1x Burgerking Ist das jetze schlimm esse es nie wieder mir wird übel und wie kann ich jete schnell das fett verbrennen davon?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du bereits nach 5 Tagen deiner Diät wieder ,,sündigst" hast du dein verlorenes Gewicht, was aber wahrscheinlich nur max. 1 Kilo war, wieder drauf.
Mach dir nichts draus, fang das ganze wieder neu an und machs nächtes Mal besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XcXcDeAt
12.10.2016, 17:08

oder kann ich jetze einfach durchsporteln zB jetze 4-6 std sport mt 2 std pause

0
Kommentar von Lucielouuu
12.10.2016, 17:10

Das bringt dir wenig. So kriegst du zwar die Kalorien wieder weg, aber du hast in 5 Tagen vielleicht 0,5-1 Kilo maximal abgenommen, das können aber auch normale Schwankungen sein. Lass es für heute und iss morgen nach deinem Diätplan weiter.

0
Kommentar von XcXcDeAt
12.10.2016, 17:11

Ich mache aber jeden tag 1std sport bei der diät

0
Kommentar von Lucielouuu
12.10.2016, 17:13

Dann kannst du heute die Stunde Sport auch machen. Jeden Tag Sport ist aber gar nicht so gut, gönne dir auch mal ein bis zwei Tage Pause dann kann sich dein Körper regenerieren.

0
Kommentar von XcXcDeAt
12.10.2016, 17:19

Ich  Bin extrem sauer auf mich das ich das gegessen habe aber auch echt scheixxx von leuten überaöö fastfood hinzuklatschen :(..

0
Kommentar von Lucielouuu
13.10.2016, 23:52

Bestraf dich dafür jetzt nicht. Jetzt setz einfach in den nächsten Tagen deine Diät fort und dann ist gut.

0

Was möchtest Du wissen?