Nach 5 Jahren wieder mit Fussball beginnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar macht das Sinn, aber ob du noch entdeckt wirst? Das wird schwierig, denn die Scouts gucken sich das länger und vor allem genau an, wie die Entwicklung sich macht. Bei uns in Bremerhaven spielt einer jetzt bei der Werder U 17 und das nur durch langes gutes Fußball spielen bei einem Topverein, der in einer hohen Liga spielt. Du musst viel tun, um dieses noch erreichen zu wollen, bei einer Mannschaft zu sein, die höher spielt um auch deine Chance selber nutzen zu können, noch höher zu kommen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super, selbstverständlich macht das VIEL SINN. Du hast viel Talent und deswegen musst Du versuchen um jetzt alles zu erreichen was möglich ist. Und wichtig ist das Du auch viel Spass an Deinem Sport hast (auch bei Niederlagen). Viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
14.10.2011, 12:38

Dankeschön für deine Antwort!

0

Selbst wenn du nicht mehr Profi wirst würde ich trotzdem wieder anfangen zu spielen.Falls du nicht in deiner Freizeit gespielt hast wirst du technische Probleme bekommen.Aber im Fußball geht es ja nur um den Spaß zum Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
16.10.2011, 00:14

Doch in meiner Freizeit spiele ich fast immer mit Freunden..

0

Ein Miroslav Klose hat erst mit 15 Jahren das erste mal in einem Verein gespielt. Sieh was aus ihm geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, wirst wahrscheinlich kein Profi mehr werden aber Spaß dran haben kannste immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an...... Bist du fit? Hast du noch gutes Ballgefühl? Glaubst du du kannst alle Taktiken verstehen? Bist du immernoch Teamfähig? ........?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HiPpPHoPpP
14.10.2011, 12:38

Also mit der Ausdauer bin ich nicht mehr ganz so gut wie früher, aber das Ballgefühl ist immer noch da!

0

Natürlich macht das Sinn. Genügend Talent scheinst du ja zu haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?