Nach 5 Jahren anschauen-nach 10 Jahren abholen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor 12 Jahren in Nrw mein Abi gemacht und da wurde uns das auch so gesagt. Uns wurden damals unsere Noten mitgeteilt und die Zeugnisse ausgehändigt. Meine Prüfungsergebnisse hab ich bis heute nicht gesehen aber nach 12 Jahren interessieren sie mich auch nicht mehr wirklich

Mich werden sie auch nach dieser Zeit nicht mehr interessieren, aber ich hätte sie so gerne gesehen. :)

0

Wir dürfen unsere nach einem Jahr einsehen und nach drei Jahren abholen.

Bin auf der Realschule in BaWü.

Bin realschule NRW.

0

Wieso lügen Frauen, wenn sie mir sagen, dass ich hübsch bin?

Hallo.

Ich bin 23.

Wieso bin ich mit 23 jahren immenroch jungfrau, obwohl mir ab und zu frauen / mädels sagen, und auch kommentieren unter bildern, das sich hübsch bin ???? wieso bin ich so angeaaaarscht und dies emädels di emich hübsch finden haben sexuellen spaß mit anderen typen aber mit mir wollen sie nur freundschaft ??? wa sist das liebe mädels was an meinem gesicht ist schuld das sihr nur freundschaft wollt !!!

Genau so frage ich mich, wieso manche mädels alle meine bilder liken und auch kuss smileys schreiben dass sie einfach nur schreiben und sich verdammt nochmalk nicht treffen wollen ???

Und in real life ausserhalb von datingseiten habe ich ebenfalls pech !!! Wieso schauen mich manche mädels wenn überhaupt nur an und geben nie flirt signale sodass ich mein glück versuchen kannn ???

Man sagt ja, das smädchen immer lächeln und anschauen, wenn sie sich für einen interessieren !!!