Nach 5 Jahre Beziehung kommt er immer noch zu früh, was tun?

11 Antworten

Es gibt bei Amazon Mundspray zur Betäubung. Das kann er sich vorher auf die Spitze sprühen. C.a 5min einwirken lassen, abwaschen und viel Spaß! Ich habe das gleiche Problem und das Spray ist die Erlösung! Von 5 auf min. 10-30min je nach Dosierung. Man muss damit ein bisschen rum probieren... Hab beim ersten Versuch das ganze Ding betäubt und hab nix mehr gemerkt. Kann dir auch morgen einen Link schicken! Keine Nebenwirkungen!!!

Das ist wirklich ein Super Tipp
mein Freund ist häufig schon direkt beim Ansetzen gekommen
aber mit z.B.  Tantum Verde war es besser
Inzwischen hat er sich dran gewöhnt nicht gleich zu kommen und wir können das Spray häufig weglassen

0

"Verantwortlich hierfür kann
ein gestörter Serotonin-Haushalt bzw. eine

veränderte Empfindlichkeit der Körperzellen für Serotonin sein.

Vorausgesetzt es besteht eine tatsächliche Ejakulation Precox - nicht nur
"kann" sondern ausschließlich und zwar bei beiden Formen der
vorzeitigen Ejakulation. Dabei ist jedoch nicht nur Serotonin als Botenstoff im
Spiel sondern auch weitere Proteine wie Dopamin. Bei der Erworbenen Form
gesellt sich oft auch ein schwacher cGMP Wert dazu. Was in diesem Fall das
häufige gemeinsame Auftreten mit einer Erektionsschwäche bedeutet.

Daneben können psychologische
Zustände wie Angst, Stress oder Depressionen den vorzeitigen Samenerguss
begünstigen.

Dies ist absolut richtig bemerkt. In diesem Fall sei zu bemerken, dass
diese freies Adrenalin hervorrufen. Das freie Adrenalin wiederum die Aufnahme
von Serotonin und Dopamin in der Zelle begünstigen - also genau das Gegenteil
dessen was man erreichen möchte.

Unterbewusten Handlungen und Funktionen ist im Normalfall sehr schwer
beizukommen. Hier spielt das Dopamin allerdings im Belohnungszentrum eine große
Rolle. Das erfolgreiche "Hinauszögern" bzw normaler Verkehr führt
dazu, dass diese unterbewusste Schleife unterbrochen wird.

Der einfachste Weg - nach neuesten Forschungen - wie erreicht werden kann
dass die Zelle einerseits beruhigt wird und anderseits verhindert wird, dass
eine große Menge Neurotransmitter an die Rezeptoren der Nachbarsynapse gesendet
werden ist die Repolisationszeit der Nervenzelle zu erhöhen. Während

dieser Pause, auch Refraktärphase genannt, kann kein neues

Aktionspotential ausgelöst werden. Wenn also von

nacheinander einlaufenden Reizen einer so stark ist, dass die Zelle

ein Aktionspotential bildet und der nachfolgende Reiz während der

Refraktärzeit einläuft, bildet die Zelle dafür kein neues

Aktionspotential aus.

Das geschieht durch Beeinflussung der Kaliumkanäle. Werden diese teilweise
blockiert kann sich die elektrische Ladung der Zelle nicht mehr aufbauen und
somit nicht oder sehr verlangsamt auslösen. Das praktische darann ist, dass der

Hemmstoff direkt auf die Pore des Kanals wirkt, indem er diese verschließt
(z.B. das Tetraethylammonium-Kation), sei es von der Außen- oder der Innenseite
des Kanals. Viele natürliche Pflanzen- und Tiergifte enthalten Proteine, die
Kaliumkanäle hemmen. So sind beispielsweise über 40 Peptide aus Skorpiongiften
bekannt, die inhibierend auf Kaliumkanäle wirken. Aber auch Insektengifte wie
das Apamin der Biene sind spezifisch für calciumabhängige

Kaliumkanäle. In der
Pflanzenwelt finden wir ebenso viele Beispiele.

Alle diese Stoffe sind perkutan und werden innerhalb kürzester Zeit über
die Haut aufgenommen.

Das ist eigentlich die modernste Form der Behandlung des vorzeitigen
Samenergusses. Ohne Nebenwirkungen. Bei der Herstellung des Gels von Xaramax
wird die Proteinreinigung nach dem Zellaufschluss aus fünf verschieden
Wirkstoffpflanzen kombiniert. Die Gele sind mit Ph 7,3 als neutral anzusehen.
Die bis heute bekannten einzigen Reaktionen entstanden auf das Zimt-basierte
Trägeröl. Für Allergiker gibt es eine Variante mit verändertem Trägeröl. Auch
hier wird  auf Erdölbasierte Stoffe verzichtet.

Ich denke allerdings, dass spätestens in zwei Jahren die aktuell verfolgten

Forschungsansätze dazu führen werden, dass dieses Problem nahezu verschwunden
sein wird.

Danke an folgende Quellen:

E.Y. Chien, W. Liu, Q. Zhao, V. Katritch, G. W. Han, M. A. Hanson, L. Shi,
A. H.Newman, J. A. Javitch, V. Cherezov, R. C. Stevens: Structure of the human
dopamine D3 receptor in complex with a D2/D3 selective antagonist

Vielleicht könnt ihr ja einfach ein längeres Vorspiel machen so das du auch schon kurz davor bist und dann erst kurz vorm Ende Sex haben :D

Salat wie lange ungekühlt lassen?

Hallo, würde mir morgen für die Schule gleich einen Salat aus Tomate, Mozarella, Gurke und Oliven mit Essig und Öl machen und in einer Tupperbox im Kühlschrank lagern. Würde den Salat morgen früh gegen 7:30 aus dem Kühlschrank nehmen. Um 12:00 hab ich Pause. Ist es schlimm, wenn der Salat solange ungekühlt ist, vor allem wegen dem Mozarella?

...zur Frage

Kriegt man Unterstützung vom Arbeitsamt wenn man mit 19 alleine wohnt und einen befristeten Arbeitsvertrag hat?

Kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Ein Freund von mir hat sein abi hinter sich und weiß nicht was er machen soll. Er arbeitet als Helfer in der Firma xy(Spielt keine Rolle wo). Er wohnt alleine und das Geld reicht meistens nicht um normal über die Runden zu kommen. Für alle die sagen warum macht er keine Ausbildung...es hat seine Gründe und nächstes Jahr will er das machen. Mekne frage ist jetzt was kann man jetzt machen damit man Unterstützung bekommt. Er hat nur einen befristeten Arbeitsvertrag!

...zur Frage

30 Min joggen, was essen?

Hallo zusammen,

Am Montag werden wir in der 3. Schulstunde in Sport 30 Minuten ohne Pause durchjoggen müssen, und die Lehrerin hat gesagt dass man es ohne vorher zu essen und ohne zu trinken nicht aushält. Eigentlich esse ich nie was in der Früh und trinke leider sowieso immer zu wenig.

Aber zum Essen wollt ich fragen was man in der Früh am besten bei sowas essen sollte damit man auch durchhalten kann. (Geh auch nie joggen)

Danke im vorraus! 😀

...zur Frage

Komme leider zu früh beim Sex - was tun?

Hallo,

ich (m 23) habe leider das Problem, dass ich beim Sex mit meiner Freundin viel zu früh immer komme... Selbst genügend Vorspiel hilft nicht, dass wir es ungefähr gleichzeitig schaffen. Was habt ihr für Tipps? Danke schonmal euch! LG RaMio98

...zur Frage

Ist es zulässig, dass man 8 Stunden im Stehen ohne Pause arbeitet?

Hallo,

und zwar sieht es so aus, dass ich vor zwei Monaten angefangen habe an einer Tankstelle zu arbeiten. Dort ist immer ziemlich viel Betrieb, weshalb es immer so eine Art 4-Schicht-System gab (also Früh-, Zwischen-, Spät- und Nachtschicht). Der Zwischendienst diente dazu, dass man nicht alleine in der Früh- und Spätschicht ist, weil oft extrem viel los ist.

Jetzt ist seit einigen Tagen ein neuer Chef da und (dieser geldgeile Sack, der sowieso nur den Mindestlohn zahlt) schaffte da nun ab, dass man immer alleine in einer Schicht ist.

Ich war überwiegend im Zwischendienst tätig und wurde nun gekündigt, da ich in der Probezeit bin.

Heute erfuhr ich dann auch noch, dass man in seiner 8-Stunden-Schicht nicht mal eine Pause machen darf. Das ist doch gesetzeswidrig, oder nicht? Ich arbeitete heute 8 Stunden im Stehen und es war unerträglich, weil sonntags immer besonders viel los ist.

Weiß jemand, wo man das melden kann? Oder muss man sich wirklich an einen Anwalt werden und die Kosten dafür tragen?

LG Belleb

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?