Nach 4 Wochen werde ich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Unabhängig von eurem Alter wäre hier die Frage danach zu stellen, ob es zwischen euch beiden speziell in den letzten Tagen irgendwelche Differenzen gab, welche das von dir beschriebene Verhalten deiner Freundin bewirkt haben könnten. Sei es aber wie es sei, es wäre durchaus sinnvoll mit deiner Freundin ins Gespräch zu kommen und vielleicht siehst Du dann auch klarer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sie spielt mit dir oder sie betreibt das neuerdings in Mode gekommene "Ghosting", wo Partner die Beziehung beenden, indem sie sich einfach nicht mehr melden, also wie ein Geist plötzlich "verschwinden".

Wie lange meldet sie sich denn schon nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer93
11.11.2016, 11:21

2 Tage 

0

Gewöhn dich an den Gedanken, dass du wieder Single bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Damen brauchen etwas länger, um zu merken, dass mit DIR nichts los ist.

Ignorieren ist doch besser, als Theater machen

Wenn sie nicht allzu abstoßend aussieht, findet sie bald Ersatz.

Das Gleiche gilt auch für dich, falls du noch kein Auslaufmodell bist. Das nächste mal nicht nur testen, ob sie im Bett ws taugt!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat nicht die Charakterstärke mit dir Schluss zu machen. Vergiss eine so billige Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jetzt schon so los geht such dir ne neue und quäl dich nicht mit diesem unintelligenten respektlosen Stück rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?