Nach 4 Wochen Training sichtbarer Erfolg?

5 Antworten

Man wird schon eine kleine veränderung sehen aber nach mehreren wochen bzw monaten ist das ergebnis halt effektiver.
Ifh hab auch trainiert (jeden tag-homeabs) und habe für mich selber kaum eine veränderung gesehen (nach 2-3 monaten) aber als ich dann im bekini vor meinen freunden stand haben sie mir sofort Komplimente gemacht.
Ich hatte vorher auch eine normalfigur desshalb hat man das kit klamotten nicht gesehen.
Ich habe halt nur muskeln aufgebaut und alles ist etwas straffer geworden.
Also du siehst : dir selber wird es vielleicht nicht auffallen aber anderen vielleicht

Kommt auf die Gene drauf an, deutliche unterschiede erkennt man erst nach Monaten. Pass auf dass du nicht einseitig trainierst sondern augeglichen.

Das kommt ganz auf deine Gene und andere Umstände wie Ernährung an. Erwarte nicht so viel. Geh es langsam an, dann ist es auch beständiger.

Was möchtest Du wissen?