Nach 4 Wochen Training sichtbarer Erfolg?

5 Antworten

Man wird schon eine kleine veränderung sehen aber nach mehreren wochen bzw monaten ist das ergebnis halt effektiver.
Ifh hab auch trainiert (jeden tag-homeabs) und habe für mich selber kaum eine veränderung gesehen (nach 2-3 monaten) aber als ich dann im bekini vor meinen freunden stand haben sie mir sofort Komplimente gemacht.
Ich hatte vorher auch eine normalfigur desshalb hat man das kit klamotten nicht gesehen.
Ich habe halt nur muskeln aufgebaut und alles ist etwas straffer geworden.
Also du siehst : dir selber wird es vielleicht nicht auffallen aber anderen vielleicht

Kommt auf die Gene drauf an, deutliche unterschiede erkennt man erst nach Monaten. Pass auf dass du nicht einseitig trainierst sondern augeglichen.

Das kommt ganz auf deine Gene und andere Umstände wie Ernährung an. Erwarte nicht so viel. Geh es langsam an, dann ist es auch beständiger.

Schwangerschaft trotz kaum sichtbarer Linie?

Hey,

Ich habe eben 2 Schwangerschaftstest gemacht und beide hatten je 2 Striche aber nur super hell also kaum zu sehen dann wollte ich auf nummer sicher gehen und habe den von clear Blue gemacht (mit wochenbestimmung) Ergebnis: schwanger 1-2..so worüber ich mir jetzt Sorgen mache ist das mein hcg wert sehr niedrig ist durch die kaum sichtbaren Striche.. Ich werde hier noch verrückt mein Fa Termin ist erst in gut zwei Wochen...

...zur Frage

Verliert man auch Fett beim Muskelaufbau?

Hallo. Meine Frage ist, ob wenn man im Fitnessstudio sich auf dem Laufband nur paar Minuten warm macht (ca.12 min) und dann Die Muskeln Trainiert, ob man da auch fett verliert? Ich würde nämlich einfach nur gerne Muskeln aufbauen, ohne jetzt noch fett zu verlieren.

mfG

...zur Frage

Werden meine Beine durch Training jz dicker oder dünner?

Hey hab da mal ne frage und zwar habe ich mich jz im fittnesstudio angemeldet und möchte halt gern etwas schlankere Beine bekommen da meine echt dick sind nur habe ich Angst dass sie jz dicker werden wegen den Muskeln oder so hab da mal im Internet gelesen dass man dar durch nur Muskeln aufbaut und die das fett dann nur weiter nach vorne drücken und die dann einfach nur noch fetter werden gehabt dass man dar durch nur dickere Beine bekommt und jz würd ch euch mal gern fragen ob es denn jz stimmt und was ich denn sonst machen soll um etwas ab zu nehmen und dünnere Beine zu bekommen ich laufe immer so um die 15-30min Laufband und danach mache ich kraftübungen für meine Beine zb bein Presse also halt diese Gewichte die ich mit meinen Beinen halten heben muss usw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?