Nach 4 wochen Diät Unterschied?

6 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen, denn es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt und wie dein jetziges Ausgangsgewicht ist.

Eine Diät taugt selten etwas, schon gar nicht wenn sie streng durch geführt wird, denn sie führt nur zu einem Jo Jo Effekt und beinhaltet zu wenig wichtige Nährstoffe für deinen Körper.

Wenn schon abnehmen, dann langsam mit einer gesunden Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

LG Pummelweib :-)

ich hatte genau dasselbe gemacht aber halt von frühling auf sommer. ich selbst konnte kleine unterschiede sehen. und bekannte und freunde wahren wirklich erstaunt.

Süße emm ich war am anfang als ich 15 war 79 Kilo ich habe mich dann so stickte angestrengt und bin jetzt inzwischen 23 und bin reine sportlerin mit 42 Kilo
Also wenn du in 4 wochen 4 Kilo abnehmen willst dann geht das nur für spörtler die daran gewohnt sind und nur manchmal in 1 woche 1 kilo abzunehmen also nein das schaffst du nicht wann dann in den vier wochen 1-2 Kilo und 1-2 kilo ist kein Unterschied!

Komischerweise habe ich schon ein Mal in 2 Wochen 2 Kilo abgenommen, also müsste es ja wohl gehen

0

Unterschied zwischen Diät und Ernährungsumstellung?

Hallo was ist der unterschied zwischen Diät und Ernährungsumstellung ?

...zur Frage

In einem Monat 10kg Diät?

Mit welcher Diät kann ich in einem Monat 10kg abnehmen ? Bitte jetzt nicht sowas wie gesund essen und Sport. Das mache ich schon. Aber kennt ihr eine gute Diät ? Ein Ernährungsplan für so etwas ?

...zur Frage

Kann eine Diät mit 250kcal gesund sein?

Meine Bekannte hat mir eine Diät empfohlen, bei der man insgesamt 250kcal zu sich nimmt und dazu täglich 1h Sport macht. Ich bin weiblich, 171cm groß und wiege 48kg,. Die Diät verspricht 4-5kg in einer Woche abzunehmen. Gesund ode totaler Quatsch?

...zur Frage

Wie sollte ich mich ernähren um gesund abzunehmen?

Brauche unbedint hilfe dabei, muss abnehmen! Das ich sport machen muss ist mir klar, aber wie muss ich mich ernähren????

...zur Frage

Diät-Shakes, wirklich gesund und helfen sie wirklich?

Hey, ich (w/11) will es Mal versuchen mit Diät Shakes abzunehmen. Natürlich auch mit viel Sport. Aber sind diese Shakes überhaupt gesund und helfen die wirklich?

LG J

...zur Frage

3 kilo in einem Monat abnehmen

Hallo, ich möchte ca. 3 kilo oder mehr in einem monat abnehmen denn ich wiege zur zeit 63 kilo bei 1,61cm und ich fühle mich nicht wohl. Ich gehe fast jeden tag nach der schule ca. 5 km nach hause und trinke 3 liter wasser am tag und ich versuche mich gesund zu ernähren denkt ihr ich schaffe es in einem monat 3 kilo abzunehmen oder baue ich muskeln damit auf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?