Nach 4 wochen Diät Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann dir hier niemand sagen, denn es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt und wie dein jetziges Ausgangsgewicht ist.

Eine Diät taugt selten etwas, schon gar nicht wenn sie streng durch geführt wird, denn sie führt nur zu einem Jo Jo Effekt und beinhaltet zu wenig wichtige Nährstoffe für deinen Körper.

Wenn schon abnehmen, dann langsam mit einer gesunden Ernährungsumstellung und viel Bewegung.

LG Pummelweib :-)

Ich bin mir ziemlich sicher dass du einen Unterschied siehst, gerade am Anfang verändert die gesunde Ernährung den Körper am meisten:)

Süße emm ich war am anfang als ich 15 war 79 Kilo ich habe mich dann so stickte angestrengt und bin jetzt inzwischen 23 und bin reine sportlerin mit 42 Kilo
Also wenn du in 4 wochen 4 Kilo abnehmen willst dann geht das nur für spörtler die daran gewohnt sind und nur manchmal in 1 woche 1 kilo abzunehmen also nein das schaffst du nicht wann dann in den vier wochen 1-2 Kilo und 1-2 kilo ist kein Unterschied!

Komischerweise habe ich schon ein Mal in 2 Wochen 2 Kilo abgenommen, also müsste es ja wohl gehen

0

Was möchtest Du wissen?