Nach 4 Tagen umtausch bei Saturn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Philips nicht mehr Philips und Philips nicht mehr gut, wie du siehst, und nach 2 Jahren gibts meist keine Ersatzteile mehr.

Der Hersteller darf 3 * nachbessern (heißt einschicken).

Ein Gerätetausch durch SATURN wäre wieder Kulanz.

Du hättest den TV auch über die SATURN Webseite bestellen können, dann hättest du 14 Tage Rückgaberecht gehabt.


Hallo TSK61,

du hast nach dem Kauf 14 Tage Rückgaberecht,auch wenn sie dir das Gerät schon einmal getauscht haben.Es kann nicht sein,daß das Gerät nach ein paar Tagen schon die ersten Fehler zeigt.Bei uns in Iserlohn bei Saturn machen die keinen Aufstand.Die tauschen das Gerät sofort aus oder geben dir das Geld zurück.Also lass dich nicht abwimmeln und Bestehe auf ein neues Gerät.

Viel Glück!

Customix 05.01.2016, 02:50

Man hat kein Rückgaberecht im stationären Handel, dass  muss die Menschheit doch endlich mal lernen...

0

Was möchtest Du wissen?